Seit Mai habe ich sie angeschrieben und das mehrmals und keine Antwort erhalten. Sie haben mir zu viel Gebühren abgezogen bei einem Fondsverkauf. Ich hab noch einmal die Abrechnung bekommen nach 4 maliger Aufforderung. Sau Laden, einfach ekelhaft...
Teilen
05-07-2023 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 14:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keiner für Zuständig und keine Hilfe seit Mai...eine Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.