Ich wollte ein 1|2|3 Giro Konto eröffnen. Dies war online nicht möglich. Ich wurde auf die Filiale verwiesen und ich beantragte ein Beratungstermin. Dieser Termin fand mit dem Filialleiter statt. Obwohl ich bei dem Termin darauf hinwies, dass ich ein ein 1|2|3 Giro Konto eröffnen wollte, stellte ich zu Hause fest, dass ich einen Kontoantrag für eine Best Giro Konto unterschrieben hatte.
Daraufhin versuchte ich telefonisch Kontakt zum Filialleiter aufzunehmen und kontaktierte auch die Filiale mit dem Hinweis auf das obige Problem.
Nachdem ich keine Antwort erhalten hatte, schrieb ich eine E-Mail an den Filialleiter.
Da ich abermals keine Antwort erhalten hatte, schrieb ich am 04.07. eine Mail an das Beschwerde Management. Ich erhielt keine Antwort und nahm deshalb am 17.07. wieder
telefonisch Kontakt zum Beschwerde Management auf. Ich wurde wieder an die Filiale
verwiesen.
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17-07-2023 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 16:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
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