Ich bekomme schon seit Jahren E-Mail Werbung da ich damals einen Kredit bei dem bekannten Möbelhaus Segmüller abgeschlossen hatte.
In dieser E-Mail gibt es einen Button, meine E-Mail-Adresse aus deren Verteiler abzubestellen.
Dieses mache ich immer, wenn eine E-Mail Werbung eingeht.
Ich erhalte weiterhin Werbung für Werbung Werbung für Werbung.
Eine E-Mail mit meiner Beschwerde hatte ich bereits zwei Mal gesendet.
Leider ohne Erfolg !
Ich erhalte weiterhin E-Mail Werbung.
Ich möchte dies nun endlich abbestellen!
Teilen
27-07-2023 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 21:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie mir bitte -zeitnah- auf meine Beschwerde vom 27. Juli d. J. schriftlich antworten.
Meine Reklamation habe ich über das Portal Reklamation24 veröffentlicht da Sie mir -keinerlei- Reaktion seit Jahren bzgl. Ihrer nervigen E-Mail Werbungen geben.
Hoachtungsvoll
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:14 Uhr
Ich warte noch auf die "Löschung" meiner gesamten Daten aus Ihrer Datenbank!
Es geht jetzt schon seit Ende Juli d. J. meine Beschwerde über das Portal Reklamation 24!
Ich gebe Ihnen eine Frist bis Ende August diesen Jahres!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann hier nichts erläutern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.