Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Santander
Reklamationen & Beschwerden (174)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Santander letzte Zahlungserinnerung

Erhalte heute 01.06.22 letzte Zahlungserinnerung für einen von mir angeblich bei mediamakt.de am 28.02.22 getätigten Rechnungskauf. Ich habe dort nie etwas gekauft oder bestellt. Somit habe ich auch nie eine Ware erhalten . Was für eine Bonitätsprüfung findet hier statt wenn die Leute auf Rechnungskauf tätig sind ? Außerdem habe ich keine vorangegangenen Zahlungserinnerungen erhalten.

Santander Kundenservicepersonal unfreundlich

Ich habe bei der Kundenservice Hotline angerufen . Die erste Mitarbeiterin war stets freundlich und bemüht leider gab es aber ein technisches Problem worauf sie mich nicht mehr gehört hat. Ich habe dann wieder angerufen wieder 20 Minuten in der Warteschleife. Dann hatte ich einen Herr an der Leitung welcher extrem unfreundlich und unverschämt war . Er hat sich nicht mein Problem angehört wurde frech „ ich diskutiere nicht mit ihnen“ konnte ich mir 5x anhören wobei ich ihm lediglich meine Situation schildern wollte was die Dame davor ja verstanden hatte und mir geholfen hat. Der Mann hat dann einfach gesagt „ich schalte sie jetzt zu einem Kollegen weiter ich diskutiere hier nicht weiter mit ihnen“ und hat dann mich wieder in die Warteschleife gesteckt ! Was soll so ein verhalten?! Ich bin sehr sauer und verstehe nicht wie man solche Leute ans Telefon setzen kann welche die einem helfen sollen ! Diese Situation hat die Folge das ich nie wieder mit der Santander Bank zutun haben möchte und definitiv nicht weiter empfehlen werde

Santander Finanzierung zu hoch und falsch berechnet

Beschwärt wegen finanzierung falsch berechnet und falsch betrag abgebucht ich habe 96 raten gemacht aber santander 108 gemacht ich rv versicherung warst nicht drin aber später schon drin 24900euro warst kredit 3130.... zurück bezahlen viel mal telefoniert aber keine lösung gefunden

Santander Fahrzeugbrief nach 14 tagen beantragung immernoch nicht an zulassungstelle angetroffen

Es kann nicht sein das es über 2 Wochen dauert einen Fahrzeugbrief an eine Zulassungstelle zu senden,man hat ja auch nichts besseres zutun als sich dort nochmal anzustellen,wo es ja zur zeit so einfach ist einen termin zu bekommen ( ironie ) was meinen sie wie man ohne Auto auf Arbeit kommt wenn man auf dem Land lebt,so bekommt man wenn man eine woche in Zahlungsverzug ist böse briefe von ihnen,aber sie bekommen es nicht hin einen KFZ brief zuzuschicken . danke für nichts,

Santander Mehrfach Telefonisch vom Mitarbeiter weg gedrückt

Wir haben zu zweit bei Ihnen ein privat und Kleinunternehmer Konto (1 2 3 Konto). Ich wollte nun nur für mich ein Geschäftskonto eröffnen. Nach dem ich es erklärt habe wurde ich weg gedrückt. Ich konnte nur den Vorname Sebastian verstehen. Ich rufe dann wieder an. Ich wurde nach nur 3 sec wieder weg gedrückt. Wie wird man den hier online als Kunde betreut! Dass ist eine Frechheit. Wir sind bei Ihnen schon lange Kunde und man wird so behandelt.

Santander Kontolöschung

Ich habe im Februar 2022 mein, seit über 13 Jahren nicht mehr benutzes Konto, gelöscht und ich habe auch nach einem Telefonat, 1 Monat später bis heute, fast 6 Wochen später, immernoch keine Rückmeldung bzw Information wie der Stand der Dinge ist. Es kann doch nicht sein das es über 6 Wochen dauert und wer weiß wie lang es noch dauert, bis so ein Konto gelöscht wird. Ich möchte eine sofortige Klärung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Santander Filialschließung Ingolstadt

Keine Info über die Filialschließung von Santander erhalten. Nachdem die Filiale telefonisch nicht mehr erreichbar war erhielt ich von der Beschwerdestelle auf Nachfrage die Auskunft dass die Filiale geschlossen wurde. Auf die versprochene Info der Beschwerdestelle, welche Filiale für mich nun zuständig ist, warte ich nach über 24 Stunden immer noch. Nach eigener Recherche ist die nächste Filiale mindestens 60 Kilometer entfernt. Wenn man kein Electronikbank möchte bleibt nur die Kündigung.

Santander Unvollständigen Angaben zu Vornamen auf Unterlagen und Karten

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einigen Telefonaten mit Ihren Mitarbeitern wenden wir uns an Sie mit der Bitte um Ihre Hilfe. Ich und meine Frau sind langjährige Bankkunden bei Ihnen. Bis vor kurzem hatten wir ein gemeinsames Bankkonto, auf dem nur mein 1. Vorname Henryk eingetragen war. Seit einiger Zeit hatte ich dadurch Probleme bei Bankgeschäften, da der Vorname nicht meinem Personalausweis entsprach. Eine Änderung bzw. Ergänzung des Kontos um meinen 2. Vornamen Stanislaw war nicht möglich. Deswegen mussten wir ein neues Konto eröffnen, was mit mit ausdrücklichem Wunsch über beide meine Vornamen ****** auf der Ersten Stelle z. B. bei Überweisungsbelegen getan haben. Leider werden alle Unterlagen über das neue Konto, die EC Karte sowie die Kontoauszüge wieder nur mit meinem 1. Vornamen Henryk generiert, s. Anlagen. Man konnte mir telefonisch nicht helfen und geraten, das Beschwerde Management einzuschalten. Am Service-Telefon hat man mir gesagt, es wäre vielleicht wegen des  Platzmangels, was gar nicht stimmen kann, weil meine Frau mit beiden Vor- und Doppelnamen überall "erscheint", s. Anlagen. Die Siegburger Filiale wollte sich an die Verwaltung wenden, da habe ich aber nichts mehr gehört und heute bekam ich Ihre Post mit den I-TANs auf den unvollständigen Vornamen. Deshalb bitte ich Sie, die Berücksichtigung meiner beiden Vornamen auf allen Bankunterlagen aus dem Konto DE86 3101 0833 9910 8997 83 zu veranlassen sowie mir eine neue Ec Kate für ****** ****** zusenden zu lassen. Darüber hinaus muss mein korrekter Name auf den Überweisungsbelegen auch als ****** ****** ersichtlich sein. Ebenso erscheint meine Frau nur mit dem 1. Vornamen Ilona bei den Überweisungen. Der Personalausweis beinhaltet beide Vorname Ilona Maria, was in der heutigen zeit auf den Bankunterlagen zwingend nötig ist, Überweisungsbeleg Mit Bitte um eine baldige und endgültige Lösung des Problems und freundlichen Grüßen ****** ****** Ilona Maria Utikal-******

Santander Darf mein Darlehen nicht zurückzahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Monaten versuche ich schon vergeblich mein Darlehen komplett zurück bezahlen zu dürfen. Nach unzähligen Telefonaten konnte mir bis zum heutigen Tag niemand eine Ablösesumme nennen die ich sofort überweisen hätte können. Es wird immer alles hinausgezögert und schriftlich gemacht. Leider dauert dies Wochen, so dass mittlerweile wieder neue Raten abgebucht werden und die Rückzahlungssummen wieder nicht passen. Bitte helfen Sie uns unser Darlehen in bis spätenstens 10.03.2022 zurückzahlen zu können. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Schlemengrube 31 72510 Stetten a.k.M. 07573 / 9586526

Santander Fahrzeugbrief kommt nicht.

Schon 4 mal Angerufen und Reklamiert... Antwort Brief wurde versendet.

49.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 174

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben