letzte Zahlungserinnerung

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386320
  • 240
Anzeige

Erhalte heute 01.06.22 letzte Zahlungserinnerung für einen von mir angeblich bei mediamakt.de am 28.02.22 getätigten
Rechnungskauf. Ich habe dort nie etwas gekauft oder bestellt.
Somit habe ich auch nie eine Ware erhalten .
Was für eine Bonitätsprüfung findet hier statt wenn die
Leute auf Rechnungskauf tätig sind ?
Außerdem habe ich keine vorangegangenen Zahlungserinnerungen erhalten.

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2022 um 11:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin kein Kunde von Santander

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.