Saray Market Logo

Saray Market Beschwerden

Kontaktieren Sie den Saray Market Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Saray Market zu senden.

Saray Market kontaktieren

Saray Market
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Saray Market erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Saray Market recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Saray Market auf einen Blick.

Adresse

Saray GmbH
Lange Laube 3
30159 Hannover
Deutschland

Webseite

https://www.saraymarket.de/

E-Mail

kundenservice@saraymarket.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0511 16747799

Saray Market Reklamation Adresse

Die Saray Market Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Saray GmbH
Lange Laube 3
30159 Hannover
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Saray Market. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Saray Market Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Saray Market Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Saray Market eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0511 16747799

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Saray Market Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Saray Market-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenservice@saraymarket.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular