Am 07.10.2023 einen Amazon Fire Stick bestellt und über Paypal bezahlt. Am 7.10.2023 Mitteilung von DPD, die Auftragsdaten wurden übermittelt. Leider ist der Stick bis heute nicht angekommen bzw. versandt worden. Zwischenzeitlich mindestens 3 Gespräche mit dem Kundendienst geführt. Es wurde immer auf den markt nach Mainz verwiesen. Am 6.10.2023 wurde mir gesagt, meine Anfrage geht als Beschwerde an den Markt. Bis heute hat sich wohl niemand zuständig gefühlt. Werde eine Mitteilung noch der Stick wurde verschickt. Einen so schlechten Service habe ich schon lange nicht erlebt. Bin gespannt ob es dieses Jahr noch etwas wird.
Teilen
10-11-2023 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.