Saturn

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Saturn
Reklamationen & Beschwerden (1.468)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saturn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Saturn Miele Kaffeevollautomat CM 5310 D OBSW Seriennummer: 1843515287 5 x in Rep. innerhalb der Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach 25 Jahre mit JURA C5 gute Erfahrung gemacht habe ich / wir eine Deutsche Miele CM 5310 mit herausnehmbarer Brühgruppe (was mir wichtig wahr) am 23.Sep. 2022 bei, Händler SATURN in München gekauft bei einem freundlichen Verkäufer (hin weiß: leises Mahlwerk) für 780 Euro. 1. Reparatur am 28.11. 2022 Auftrag S037 – 19452 – R – C (Heizung) abgeben bei Saturn Hansa in Mchn. Perlach siehe Beleg Nr. 1 2. Reparatur am 11.12. 2023 Belegnummer Miele 2571845 (Steuerventil) geschickt zu Miele direkt Auftrags Nr.9906182 siehe Beleg Nr. 2 3. Reparatur am 02.04. 2024 Auftrag M230 – 33214 – R – C ( Brühgruppe) abgeben bei Media-Markt Erding siehe Beleg Nr. 3 4. Reparatur am 16.04. 2024 Auftrag M230 – 33509 – R – C ( Mahlwerk) abgeben bei Media-Markt Erding siehe Beleg Nr. 4 5. Reparatur am 22..04. 2024 Auftrag M230 – 33806 – R – C selbe Fehler nach 15 Tassen wie von 16.04. siehe Beleg Nr. 5 Jede Reparatur mit bring und holen Dauer 14 Tage ohne Kaffee? Wie soll das weitergehen, wenn die Garantie im Sept. 2024 ausläuft? Bitte veranlassen Sie mir / uns eine Garantieverlängerung oder sofortiger. Austausch der Maschine oder Gutschrift, der Verbraucherschutz ist informiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Saturn Kühlschrankbestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. 04.2024 habe ich einen Kühlschrank (Kühl-Gefrier-Kombination von Bosch Artikelnummer 2796047) bestellt (Bestellnummer 216308444). Die Lieferung sollte am 08.04. erfolgen. Dann nach meiner Nachfrage sollte am 09.04. zugestellt werden. Nach dem nächsten Anruf am 10.04. Nach nächstem Telefonat am 12.04. Und jetzt zum Schluss am 13.04.! ! ! Der Kühlschrank wurde nicht geliefert und es gibt keine Sendungsverfolgung. Man spricht mit inkompetenten Mitarbeitern, die kaum deutsch sprechen und den Komputer kaum bedienen können. Oder zum Schluss wird das Telefonat unhöflich abgebrochen. Ich möchte endlich wissen, wann kann ich meine Bestellung erhalten? Wie oft kann man bis 20 Uhr warten? Und dazu kommt keine Email oder Anruf mit Terminabsage. Heute ist schon der 12.04. Wie lange kann man auf Kühlschrank warten? Im Dezember hatte ich ähnliche Geschichte mit MediaMarkt. Damals hatte ich auch zwei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Langsam vergeht die Lust bei Ihnen irgendwas zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Saturn Kühlschrankbestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21. März habe ich einen Kühlschrank (Amica Art. 2156614) bestellt (Bestellnummer 215295794). Die Lieferung sollte am 25. März erfolgen. Der Kühlschrank wurde nicht geliefert und die Sendungsverfolgung ging verloren. Ich habe Sie bereits am Montag kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte wissen, wann kann ich meine Bestellung erhalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Saturn keine neuwertige Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.12.2023 kaufte meine Tochter Rahel ****** ein Lenovo Tab M10 Plus -Tablet. Bereits beim Einrichten musste sie eine Vielzahl von Aktualisierungen durchführen, konnte sich aber den Grund nicht erklären. Da seit ca. 10 Tagen der Stift Mängel aufwies (er schrieb nur noch eckig), schaute sie auf dem Gerät in die Garantieinformationen. Diese zeigen, dass der Garantiebeginn im September 2022 liegt (siehe beigefügte Screenshots). Da wir auch das Aufbringen einer Display-Schutzfolie beauftragt hatten, war der Karton geöffnet, so dass wir die Neuwertigkeit des Geräts beim Auspacken nicht prüfen konnten. Aufgrund der genannten Tatsachen gehen wir davon aus, dass wir am 28.12.2023 kein neuwertiges Gerät erworben haben, und möchten es aus diesem Grund reklamieren und zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Saturn Unzufriedenheit mit Problembearbeitung

Best. V. 8.12. Nr. 204738925 Stortle 01015204738025A Kaffeemaschine Wenn Sie sich mal die Zeit nehmen und meinen Schriftverkehr mit Ihrem Kundendienst ansehen werden Sie verstehen warum ich maßlos von Saturn enttäuscht bin. Am schlimmsten war die Tatsache, dass ich zur Telekom geschickt wurde, obwohl diese mit Hardware nichts zu tun hat. Obwohl mir im Saturn Shop erklärt wurde, dass sie mir nicht helfen können und ich Ihnen dies mitgeteilt habe, würde ich noch einmal dorthin geschickt. Aufgrund Ihrer Inkompetenz hatte ich über Weihnachten kein Handy und das Problem dann mit Hilfe meiner Nichte selbst gelöst. Das habe ich jetzt davon, dass ich absichtlich bei einer deutschen Firma bestellt habe. Einmal Saturn und nie wieder. Mit freundlichen Grüßen C. ******

Saturn Nicht erfüllte Vertragsvereinbarungen bei Lieferung einer Waschmaschine durch den Service

Am 09.03.23 wurde uns die von uns bestellte und bezahlte Waschmaschine geliefert. Mit Saturn wurde vereinbart, die alte Maschine zu entsorgen und die neue Maschine anzuschließen. Diese Service haben wir bezahlt. Die alte Waschmaschine wurde mitgenommen, allerdings hat der Lieferant sich geweigert, die neue Maschine aufzustellen und anzuschließen. Er behauptete, er habe es eilig und das wäre nicht im lieferservice inkludiert. Dieser Service steht aber auf unserer Rechnung.

Saturn Phillips kaffeevollautomat

Drei Tage nach der Garantie, leuchten rechts 3 LED und die Maschine lässt sich nicht mehr bedienen.Am 25.02.war ich bei Saturn in Darmstadt der Mitarbeiter sagte ich müsste 180euro pauschal Betrag zur Reparatur bezahlen. Meine Frage lautet können Sie mir bitte nicht entgegen kommen da es ja nur um 3tage handelt.

Saturn Beule am Gerät; Bestell-Nr. 211453535

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe heute den Gefrierschrank im Saturn Markt Wuppertal abgeholt. Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass das Gerät im unteren Teile eine Beule hat. Da ich das Gerät nicht wieder zurück bringen möchte, wollte ich mal Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass man mir eine Gutschrift für das Gerät ausstellen kann. Die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Saturn Stornierung TV keine Rückzahlung 2018,99 fehlt seit 08.02.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.02.2024 habe ich einen Philips OLED 55 908/12 Fernseher über Saturn online bestellt und bezahlt. Aus persönlichen Gründen habe ich bereits am 08.02.2024 die Bestellung telefonisch über den Kundenservice storniert. Die Stornierung und die abgesagte Lieferung zum 09.02.2024 wurde auch per Mail am 08.02.2024 bestätigt. Am 8.02.2024 wurde gleich die Begründung auf das Abwarten der Rückführung des o.a. Fernsehgerätes an das Lager vorgebracht, erst dann erhalte ich die Rückzahlung. Nach zwei Beschwerden an den Kundendienst Saturn bekam ich die selben Antworten die nicht nachvollziehbar sind. Am 14.02.2024 wurde mir mitgeteilt , dass die Spedition bestätigt habe, dass die Ware auf dem Weg ins Lager ist. Am 21.02.2024: Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Spediteur weitergeleitet. Sobald die Ware in unserem Lager ist, erhalten Sie umgehend die Erstattung. Da diese Ware durch die Stornierung nicht an mich geliefert wurde, handelt es sich formaljuristisch auch nicht um einen Retourenvorgang, sondern wie von Saturn bestätigt um eine Bestellstornierung. Leider weiß der Kundendienst von Saturn das nicht mehr.

Saturn Staubsauger ist Schrott

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Anlage übersende ich Daten zu einem gekauften Staubsauger, welcher sich als Totalausfall erwiesen hat. Ich fordere umgehend den Betrag zurück! TEL 0177-4517574 Email: Cornelia.seidlschulz@gmail.vom Eine entsprechende Bewertung des Produkts verfasse ich umgehend. Bei Media Markt wurde ich heute abgewiesen! Hochachtungsvoll ******

22.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.468

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben