Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach 25 Jahre mit JURA C5 gute Erfahrung gemacht habe ich / wir eine Deutsche Miele CM 5310 mit herausnehmbarer Brühgruppe (was mir wichtig wahr) am 23.Sep. 2022 bei, Händler SATURN in München gekauft bei einem freundlichen Verkäufer (hin weiß: leises Mahlwerk) für 780 Euro.
1. Reparatur am 28.11. 2022 Auftrag S037 – 19452 – R – C (Heizung) abgeben bei Saturn Hansa in Mchn. Perlach siehe Beleg Nr. 1
2. Reparatur am 11.12. 2023 Belegnummer Miele 2571845 (Steuerventil) geschickt zu Miele direkt Auftrags Nr.9906182 siehe Beleg Nr. 2
3. Reparatur am 02.04. 2024 Auftrag M230 – 33214 – R – C ( Brühgruppe) abgeben bei Media-Markt Erding siehe Beleg Nr. 3
4. Reparatur am 16.04. 2024 Auftrag M230 – 33509 – R – C ( Mahlwerk) abgeben bei Media-Markt Erding siehe Beleg Nr. 4
5. Reparatur am 22..04. 2024 Auftrag M230 – 33806 – R – C selbe Fehler nach 15 Tassen wie von 16.04. siehe Beleg Nr. 5
Jede Reparatur mit bring und holen Dauer 14 Tage ohne Kaffee?
Wie soll das weitergehen, wenn die Garantie im Sept. 2024 ausläuft?
Bitte veranlassen Sie mir / uns eine Garantieverlängerung oder sofortiger.
Austausch der Maschine oder Gutschrift, der Verbraucherschutz ist informiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.