Bestellung erfolgt am 29.10.2019, am 27.12.2019 wurde der Schrank mit falschen Rollen und falschen Schubladen geliefert. Die Softclosefunktion ist somit nicht möglich. Schubladen kann man nicht nutzen.
Nach 9 Wochen am 17.02.2020 kam die 2. Lieferung. Die Montage Mitarbeiter haben festgestellt dass die Teile wieder falsch sind.
Mehrere Telephonisten mit Möbel Boss Mitarbeitern führten nicht zum Erfolg. Miserabler Kundenservice.
Ebenso warte ich vergeblich auf den Rückruf von dem Chef.
Hiermit möchte ich entweder mein komplettes Geld zurück oder baldige Lieferung und Montage der fehlenden Teilen inkl. einer großzügigen Entschädigung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 14:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder mit MöbelBoss was zu tun haben! Finger weg!
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