Auftrag: 301JCP / mehrere Reklamationen/Mängel gemeldet

  • 28 Feb 2020
  • #27614
  • 513
Anzeige

Hallo,

ich versuche seit Tagen Kontakt mit meinem in der oben genannten Angelegenheit Sachbearbeiter Hr. ****** aufzunehmen.
Mehrere Emails blieben bis Dato unbeantwortet!
Mehrere Telefonate blieben ohne Rückruf!
Dies ist in meinen Augen sehr unprofessionell!
Ich möchte endlich Wissen was man gedenkt mit dieser Anzahl an Beanstandungen umzugehen!
Ich bin sehr unzufrieden!

Teilen

28-02-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.