Es wurde zu den andern Mängeln
noch eine Falsche Front montiert.
Wir möchten diese auch noch ausgetauscht haben.
Teilen
05-03-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-03-2023 um 18:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir haben noch keine Mitteilung von
Ihnen bekommen wann die restlichen
Mängel behoben werden.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 10:37 Uhr
Es ist noch immer alles wie vorher, und es ist auch noch nicht mitgeteilt worden
Wann die restlichen Mängel beseitigt
werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Telefon sehr nett. Aber es kommt keine Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.