Glas einer Stehlampe bei Lieferung defekt, keine Antwort nach Mail

  • Behoben
  • 25 Apr 2023
  • #485742
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mittlerweile ziemlich sauer und gewillt der Geschäftsführung eine Email zu schicken. Wir haben 30.03. eine Stehlampe bestellt, die auch geliefert wurde.
Produktname: LED- Stehleuchte - 003654698600000
Liefermethode - Lieferung
Anzahl - 1
Gesamt - 129,00 €
Leider war ein Glas der Lampe bei Lieferung kaputt. Daraufhin habe ich eine Email an Schaffrath geschickt, mit allen Angaben, Rechnung und Fotos. Herr Dominik Wolff meldet sich bei mir, und benötigte noch weitere Infos. Diese habe ich ihm geschickt. Daraufhin bekomme ich die Antwort, da sei er nicht für zuständig und ich müsse Schaffrath-online kontaktieren. Da ich über die Schaffrath Seite geschrieben hatte, habe ich nachgefragt, wen ich kontaktieren könne. Ich habe keine Antwort bekommen. Nach ein paar Tagen habe ich nochmals nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen. So etwas ist unnötig. Ich persönlich bin schon langjähriger Kunde bei Schaffrath, mit sämtlichen Möbeln von Hülsta und Stressless. Ich habe zum ersten Mal für meine Mutter im Online-Shop bestellt, das war wohl auch das letzte Mal, denn so etwas ist mir noch nicht passiert. Ich möchte eine Ersatzlieferung des defekten Glases am oberen Teil der Lampe. Habe sogar anboten, dieses eine Glas zur Not auch selbst zu bezahlen, aber gar keine Antwort finde ich sehr unhöflich.
Vielen Dank für eine Antwort, wie ich damit umzugehen habe.
Mit freundlichen Grüßen
T. ******


Ein Glas der Lampe war defekt, daraufhin habe ich eine Mail an Schaffrath geschickt, mit allen Angaben, Bon

Teilen

25-04-2023 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 14:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr entgegenkommt

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.