Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 20.0.82022
im Hause Schaffrath - Krefeld
4Stühel vom Hersteller Venjakob Typ Maika bestellt
Die Bestellung wurde erweitert um das Imprägnieren zum Schutz des Stoffes gewährleisten.
Dieses wurde mir ausdrücklich vom Verkäufer empfohlen.
Daher habe ich folgende Fragen.
Ist die Imprägnierung tatsächlich durchgeführt worden ?
Wenn ja, mit welchem Mittel?
Ich möchte darum bitten mir ein Datenblatt des verwendeten Produktes auszuhändigen.
Am Sonntag den 26.02.2023 kam es zur Situation, dass auf der Sitzfläche einer der Stühle,
3-4 Tropfen Rotwein aufgetroffen sind. Die Tropfen wurden vom Stoff direkt aufgesogen.
Ein abtupfen der Tropfen, war nicht möglich.
Ich möchte diesen Mangel melden, und einen Ersatz dafür beanspruchen.
Vielen Dank für eine Stellungnahme Ihrerseits
Kontaktaufnahme über ******@gmail.com / Tel. 02151589238
freundlichste Grüße
****** ******
Teilen
27-02-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 16:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst war sehr bemüht. Meine Zweifel sind leider nicht komplett ausgeräumt worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.