Imprägnierung nicht ausreichend

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  • 27 Feb 2023
  • #469667
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 20.0.82022
im Hause Schaffrath - Krefeld
4Stühel vom Hersteller Venjakob Typ Maika bestellt

Die Bestellung wurde erweitert um das Imprägnieren zum Schutz des Stoffes gewährleisten.
Dieses wurde mir ausdrücklich vom Verkäufer empfohlen.

Daher habe ich folgende Fragen.
Ist die Imprägnierung tatsächlich durchgeführt worden ?
Wenn ja, mit welchem Mittel?
Ich möchte darum bitten mir ein Datenblatt des verwendeten Produktes auszuhändigen.

Am Sonntag den 26.02.2023 kam es zur Situation, dass auf der Sitzfläche einer der Stühle,
3-4 Tropfen Rotwein aufgetroffen sind. Die Tropfen wurden vom Stoff direkt aufgesogen.
Ein abtupfen der Tropfen, war nicht möglich.

Ich möchte diesen Mangel melden, und einen Ersatz dafür beanspruchen.

Vielen Dank für eine Stellungnahme Ihrerseits

Kontaktaufnahme über ******@gmail.com / Tel. 02151589238

freundlichste Grüße
****** ******

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27-02-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 16:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war sehr bemüht. Meine Zweifel sind leider nicht komplett ausgeräumt worden.

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

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