Küche immer nicht fertig, schlechte und chaotische Arbeit

  • Behoben
  • 15 Feb 2020
  • #24931
  • 530
Anzeige

Die Küche ist bis jetzt nicht fertig (fast schon ein halbes Jahr):

1: Wir mussten fast 3 Monate auf die Spüle warten wegen ihrer Designfehler. Ihr Unternehmen sollte eine Leihspüle dazwischen montieren. Ich habe auch meinen Anspruch darauf zur Beraterin geschickt aber wir bekommen keine Antworten. Deshalb mussten wir ohne Wasser in der Küche drei Monate leben.

2: Die Spülmaschine funktioniert bis jetzt nicht. Wir haben keine Spülmaschine (5 Monate). Dies ist sehr ärgerlich.Der Monteur hat gesagt, es soll getauscht werden. Aber der Service sagte, dass ich keine Steckdose in der Küche habe. Das ist Einbauküche und die Karte dafür von Bauleiter und Ihrer Beraterin zeigen unbedingt die Steckdose. Danach hat der Service gesagt, vielleicht kein Strom in der Steckdose. Der Monteur hat die Spülmaschine schon installiert. Sie sollten vor Installieren schon probieren, oder?

3: Der Monteur hat das erste Mal 180 Euro für das Anschlussmaterial verlangt und er meinte das ist alles. Aber als die anderen Monteure das dritte Mal kamen, hat er über 110 Euro für das Anschlussmaterial noch einmal verlangt und er sagte einfach, ohne Geld macht er nicht. Er hat auch gesagt, die Rechnung von der früheren Mitarbeit ist nur eine Liste, nicht wirklich Rechnung. Die Monteure in Ihrem Unternehmen widersprechen sich einfach einander.

4: Am 10.Februar 2020 hatten wir einen Termin. Aber der Monteur ist nicht gekommen. Über den Termin sagt sie zuerst in der 3. Woche in 2020, dann hat es sich verzögert, dann einfach nicht gekommen. Aber ich habe schon meinen Urlaub dafür genommen. Ich verlange dafür verlorene Arbeitzeitkosten.

5: Es gibt die Macke in der Arbeitplatte, aber Ihr Unternehmen kann nicht reparieren. Das Sieb von der Spüle funktioniert auch nicht.

Wegen den Gründen über fehlende Kompetenz und Sorgfalt Ihres Unternehmen verlangen wir Preisnachlass.

Teilen

15-02-2020 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2020 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2020 um 23:18 Uhr


die Geschirrspüle funktioniert nicht gut. das Wasser fließt nicht ab (das Foto am Anhang), das Wasser steht immer in der Maschine. Bitte schnell wie möglich die Maschine zu reparieren.

14-03-2020 um 10:32 Uhr


es gibt drei Macken (die Fotos anbei) für die Front unter der Schublade. Ihr Unternehmen hat diese 90 Grad Sockel-Zuhörbeutel, H22 cm gegeben. Aber das kann nicht drei Macken verstecken.
Könnten Sie mir eine Front und den Gummi unter Front schicken, damit kann ich selbst austauschen. Das ist 79cm* 10,3 (Länge nur für Holz nicht für Gummi) cm.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2020 um 16:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem für Geschirrspüler hat gelöscht aber 200 Gutscheine ist bis jetzt nicht gegeben. Nicht empfehlen,

5
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.