nicht gelieferte Spülmaschine Haas

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460764
  • 140
Anzeige

Wir haben am 19.07.22 bei Schaffrath in Langenfeld eine Küche bestellt. Diese wurde am
13.12.22 geliefert und montiert. Es wurde allerdings kein Geschirrspüler mitgeliefert, ohne
Angabe von Gründen. Siehe Abnahmeprotokoll vom 13.12.22
Am 05.01.023 wurde der Original Backofen und das Ceranfeld geliefert und ausgetauscht.
Wir bekamen eine Restrechnung über 740,90 € vorgelegt, die wir nicht bezahlt haben.
Die Monteure kontaktierten daraufhin die Firma und es war dort nicht bekannt, dass der
Geschirrspüler fehlte. Dies wurde auf dem Abnahmeprotokoll vom 05.01.23 erneut bestätigt.
Es erfolgte Ihrerseits keinerlei Reaktion.
Seit dem 16.01.23 versuche ich fast täglich eine Auskunft über einen neuen Liefertermin
zu bekommen. Angeblich ist Frau Levermann dafür zuständig, aber nie zu erreichen.
Kaffeetrinken scheint wichtiger zu sein, so wurde es mir schon 3 mal gesagt.

Wenn Sie mir bis zum 07.02.23 die bestellte Spülmaschine nicht liefern , sehe ich mich gezwungen
den Restbetrag einzubehalten und die Spülmaschinen selber zu kaufen.
Das wird kein Problem sein, ich habe mich bereits in Langenfeld davon überzeugt.
Als langjähriger Kunde bin ich von Ihrem Verhalten sehr enttäucht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-01-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 17:34 Uhr


Die Spülmaschine ist neu bestellt worden und soll jetzt Mitte bis Ende Februar geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 10:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War kaum zu erreichen, hat nie zurückgerufen. Man kann telefonisch Probleme besser klären. Habe bestimmt 7 x angerufen weil die Spülmaschine fehlte und Schaffrath das nicht bemerkt hat. Obwohl es auf den Montagescheinen vermerkt war.
Habe im Nachhinein um eine Spülmaschine mit Besteckschublade gebeten, da diese neu bestellt werden musste. Keine Reaktion!
Maschine ist mit Besteckkorb.
Es fühlt sich niemand zuständig.

3
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.