Da ich selber ein Unternehmen habe. Und ich selber mit Mitarbeiter viel zu tun habe ,ich aber bei euch in Mönchengladbach versucht habe ,über 2 Stunden anzurufen,um eine Bestellung aufzugeben ,dann frage ich mich ,ob sie ihren Job behalten wollen ,oder ob es Dennen egal ist. Da ich als Unternehmer,gewillt bin meine Aufträge ,den Wünschen meiner Kunden ,zu erfüllen,frage ich mich ,wie ihr Betrieb,mit den Wünschen ihres Betriebs funktioniert ,werde morgen nach Mönchengladbach fahren ,und mir die Frage stellen ,an ort und stelle vor den Mitarbeitern ,wie sie sich das denken ,zu bedenken gab es mir ,das ich Schaffraht Heinsberg angerufen habe ,und diese mir bestätigt haben das es sehr viel Probleme gibt sich mit
Mönchengladbach in Verbindung zu setze. ,scheinen kompetente Personal zu sein ,so zum Abschluss ,werde diese Geschäft im Netz sowie privat nicht mehr betreten
Teilen
31-05-2023 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-06-2023 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 21:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Verkäufer,der uns das Möbel Teil verkauft war von meiner Sicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.