Tempur Matratze

  • 21 Jan 2024
  • #578140
  • 58
Anzeige

Guten Tag Frau Ebus,

Frau Holländers gab mir ihren Namen, damit ich mit meinem Problem mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.
Es geht sich um den Auftrag 103 CPJ.
Ich habe eine Matratze sowie einen autom. Lattenrost bei Schaffrath gekauft.
Leider bin ich mit der Qualität des Oberstoffes bei der Matratze nicht einverstanden.
Es bilden sich kleine "Nöppelchen" da wo man liegt, die sehr unangenehm sind.
Bilder liegen im Anhang vor. Auch eine E-Mail von der Fa. Tempur liegt auch vor, wo ich mich schon hingewandt habe.
Da Sie mein Ansprechpartner sind, so Tempur, wende ich mich deswegen auch an Sie.

Teilen

21-01-2024 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.