Nach mehreren Emails meinerseits, was meine Rückerstattung betrifft,
sind Sie nicht in der Lage mir eine Auskunft zu erteilen.
Hiermit fordere ich Sie unverzüglich auf, meine Anzahlung für die oben
angegebenen Buchungsnummer auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen. Ich setze Ihnen eine Frist von 5 Tagen.
Sollten Sie bis dahin mein Geld nicht überwiesen haben, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten und einen Anwalt mit meinem Problem beauftragen.
Ich habe schon Verständniss für die jetztige Situation, aber auch Sie haben einen Vertrag mit mir abgeschlossen und sind in der Pflicht sich an diesen zu halten. Es ist ziemlich unseriös nicht einmal auf Emails zu
reagieren und ich werde mit Sicherheit nicht mehr über Sie buchen.
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16-06-2020 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2020 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 08:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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