Sehr geehrte Damen und Herren,
leider gehen die gekauften Schiesser Slips an der Seite nach einiger Zeit kappt. Da sich die Probleme häufen (Alleine 4 kaputte Slips in 4 Monate) wenden ich mich nun an Sie mit der Reklamation. Exemplarisch habe ich Foto's von 2 Slips gemacht. Vielen Dank für eine Erstattung, Zusendung neuer Slips (Gr.7) oder eine Gutschrift für Ihren Shop.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.