Schuhmode Hofbauer

Schuhhaus Ludwig Hofbauer e. K.

Beschwerde schreiben

Suche

Schuhmode Hofbauer
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schuhmode Hofbauer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schuhmode Hofbauer falsche Farbe

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde ein Artikel in falscher Farbe geschickt. Nach der Kontaktaufnahme mit dem Schuhhaus Hofbauer, wurde mir mitgeteilt, das der Schuh in gewünschter Farbe nicht mehr vorrätig ist. Ich möchte den Betrag in voller Höhe rückerstattet bekommen. Danke für ihr Verständnis und Mithilfe Gruß aus dem Harz.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schuhmode Hofbauer?

Beschwerde schreiben