Ceranfeld

  • 26 Okt 2022
  • #432523
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Es geht um die Nummer 67CY6Y

Es wurde am 07.09 bei uns die Küche eingebaut beim lagern ist das Ceranfeld kaputt gegangen
Solange warten wir auf den Techniker der war jetzt auch schon da leider musste er feststellen das der Auftrag storniert wurde. Ich habe mehrmals mit Herrn Rohde gesprochen und er sagte mir immer wieder das er sich mit ihnen in Verbindung gesetzt hat. Aber ich musste feststellen das nichts passiert ist. Ich gebe Ihnen jetzt noch eine Woche Zeit das sie den Auftrag neu an den Techniker schicken, sollte das denn immer noch nicht geklärt sein werde ich mich an der Geschäftsführung wenden
Ich bitte Sie um eine Rückmeldung ob es geklappt hat

Mfg. ****** ******

Teilen

Ärger mit Schulenburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Schulenburg
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Schulenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.