Schulenburg

tejo Möbel Management Holding GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schulenburg
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schulenburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schulenburg Schwingstuhl

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im April 2022 10 Schwingstühle mit der im Betreff genannten Artikelnummer bei Ihnen erworben, das Fußgestell von einem Stuhl ist durchgebrochen und von zwei weiteren Stühlen sind die Rückenlehnen nach hinten durchgebrochen auch bei den beiden Stühlen ist das Fußgestell kurz vom durchbrechen und somit nicht nutzbar. Ich möchte hiermit die Stühle reklamieren und wäre sehr erfreut wenn Sie mir die Prozeduren bzw. die Vorgehensweise hierfür mitteilen könnten. Unten können Sie meine Daten erlesen. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Frau ****** ****** ****** Feldstraße 55 25355 Barmstedt ???? ******@outlook.de ???? 017662329346

Schulenburg Kühlschranklieferung und Kohleaktivfilter

Guten Tag, am 04.03.2024 habe ich meine Küche bekommen. Uns wurde schon im Vorfeld gesagt, dass der Kühlschrank nicht dabei ist. Das Gerät GD1581 wird nicht mehr hergestellt. Bei Nachfrage in der KW 10 wurde uns gesagt, dass der Kühl- Gefrierautomat in der KW 11 im Laden ist. Und es wird mit uns ein Liefertermin gemacht. Nun haben wir ende KW 13 und noch keine Info. Wann darf ich mit einer Info rechnen? Am Tag der Lieferung und Aufbau stellte der Speditionsmitarbeiter fest, dass die AEG Kohleaktivfilter nicht passen. Es waren die falschen und ich sollte die richtigen bekommen. Er hat alles vermerkt. So sagte er es mir. Nun habe ich 8808,59 Euro bezahlt. Die Kohleaktivfilter sind mit dabei. Wann kann ich mit den richtigen Kohleaktivfilter und der Kühl- Gefrierkombination rechnen. M.f.G. ******, ******

Schulenburg Falsch Oberfläche

Die Schublade für Besteck wurde statt Hochglanz in Matt geliefert

Schulenburg Beschraedigter Artikel

Wir haben den gekauften Spiegel ausgepackt und als wir die Schutz Ecke entfernten ist die Ecke kaputt .

Schulenburg Dunstabzugshaube defekt - Kaufvertrag 18EANX

Der An/Aus Schalter meiner Dunstabzugshaube von der Marke Bauknecht ist seit dem 19.2.24 defekt und lässt sich nicht mehr betätigen. Der Lichtschalter funktioniert auch nicht mehr, was zur Folge hat, dass das Licht Tag und Nacht durchgehend brennt. Dies verursacht unnötige Stromkosten. Am 20.2. habe ich telefonisch eine Reperatur beanatragt und seitdem nichts mehr gehört. Telefonisch ist seitdem niemand zu erreichen. Sollte ich bis morgen keinen Reperaturtermin erhalten haben, gebe ich die Reperatur einem Elektriker in Auftrag, auf Ihre Kosten. Ich habe noch Garantie auf das Gerät.

Schulenburg Bettkastenboden gebrochen

Ich habe direkt nach der Lieferung das Bett zusammengebaut und festgestellt das der Bettkastenboden gebrochen ist

Schulenburg Kauf einer Couch, Mangehafter Stoff

Am 06.08.2022 kauften wir eine Couch für ca. 3400,00 €, die uns erst am 24.10.2022 geliefert wurde. Bei der Anlieferung haben sich die Männer geweigert zu warten bis die Ware ausgepackt und kontrolliert wurde. Argument der Fahrer: keine Zeit, es wäre noch mehr auszuliefern. Nach 11 Monaten bekommt der Stoff Mängel, auf dem Einsitzer mit Bettkasten, bzw. dort wo nur Füße liegen, weißt der Stoff einen Webfehler auf, so dass dort ein lösen des Stoffes zu erkennen ist, mehr ein aufräufeln des Stoffes. Der Mangel wurde am 12.09.2023 schriftlich angezeigt. Die Firma Schulenburg weißt alle Vorwürfe zurück, unterstellt uns eine falsche Nutzung und verlangt von uns einen Gutachter zu bezahlen, den die Firma Schulenburg beauftragen würde. Auch verkauft die Firma Schulenburg gleich mit der Couch eine Polstergarantieversicherung, die natürlich innerhalb der Gewährleistung nicht eintritt. Habe schon mit dieser Kontakt aufgenommen. Auch einen Bezug auf §477 BGB nützt nix, wir vermuten, dass der Schaden bereits vor Gefahrübergang mangelhaft war, es handelt sich hier um einen Verbrauchsgüterverkauf. Die Couch incl. Polster war zusammengedrückt in Folie eingepackt, so dass der Stoff sich erst nach sehr langer Zeit entfalten konnte. Warum verkauft man sonst gleich dem Kunden eine Polstervesicherung? Das stinkt zum Himmel. Mich interessieren auch nicht die Vorlieferanten der Firma Schulenburg, ich habe einen Kaufvertrag mit Tejos, SB Lagerkauf, Möbel Schulenburg abgeschlossen und nicht mit den Vorliefanten der Firma Schulenburg.

Schulenburg Nicht gleichmäßige Polsterung an die Seitenlehne

Das Polsterung an die Seitenlehne abgerutscht oder nicht korrekt angebracht.

Schulenburg Spülmitteldosierklappe

Halterung und Arretierungszunge der Spülmitteldosierklappe waren abgebrochen bei neuer Spülmaschine ( vor jeglichem Gebrauch). Bitte senden sie uns ein Ersatzteil zu! Mit freundlichen Grüßen Dr Motazedi

Problem mit Schulenburg?

Beschwerde schreiben