Fehlerhaftes Möbelstück

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2020
  • #149177
  • 339
Anzeige

Ich habe ein Möbelstück in einem Laden gekauft.
Beim Aufbau ist aufgefallen , das etwas nicht richtig ist. (Kein Fehler vom Laden)
Man wird nur bei Problemen alleine gelassen.
Der Kunde ist da nicht König. Man muss ständig nachhaken.
Man hat keinen Ansprechpartner oder erreicht niemanden.
Man hat das Gefühl, das man es selber mit dem Hersteller regeln muss.

Teilen

18-11-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schulenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mann kann besser im Internet bestellen zu billigeren Preisen und hat den gleichen Service , wie da.

2
Schulenburg
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Schulenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.