Am
Gesendet: Freitag, 28. April 2023 14:30
habe ich meine Reklamation bezgl. der Lieferung des Bettes
An: 'Schaller, Christine' <christine.schaller@moebel-schulenburg.de>
Betreff: Reklamation wie folgt gesandt
Hallo Frau Schaller,
das Bett ist soeben geliefert.
Man sollte aber in der TAT ALLES prüfen. Die obere Schublade klemmt und schleift, da auf der einen Seite das "Brett / die Auflage " schief ist.
Siehe Photos
Können die Möbelaufsteller noch zurückkommen ?
Oder ein anderer Termin ?
Danke und viele Grüße
Connie ******
Bis heute habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Antwort erhalten.
Es handelt sich hierbei um eine Reklamation, die nach Aufstellen des Bettes nicht sofort auffallen konnte.
Ich bitte um schnellste Bearbeitung und Rückmeldung.
Gerne auch telefonisch unter 0151 19 66 09 20
****** ******
Schützenstr.22
29389 Bad Bodenteich
Teilen
05-05-2023 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schulenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht - kein Service - keine Antwort - kein Rückmeldung,trotz mehrmaliger Aufforderung und bereits bezahlter Leistung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.