Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.08.2021 2 Kopfkissen der Marke Paradies gekauft. Ausgepackt und in mein Gästezimmer gelegt, ein muffiger Geruch machte sich breit. Unbenutzt und täglich auslüften lassen brachte bis heute keine Besserung. Heute am 21.06.2021 suchte ich erneut Schulenburg Goslar auf und wollte die Kissen reklamieren und neue kaufen. Dazu kam es nicht, da Ihre Mitarbeiterin Frau ****** mir die muffigen Kissen nicht zurück nahm. Ich denke das ist nicht förderlich Kunden wieder bei Ihnen kaufen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
21-06-2021 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schulenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 00:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schulenburg hat meine Reklamation zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.