Hallo die toilettenbrille wurde am 6.3 2019 bei ihnen käuflich erworben und wieder einmal ist die Absenkautomatik defekt ich würde sie gern Umtauschen oder den kaufpreis zu rückerstattet bekommen oder einen Gutschein ginge auch durch corona war es uns leider nicht möglich zu ihnen in die Filiale zu kommen ich bitte sie aus kulanz einen von den 3 Angeboten zu erstatten mfg Fr ******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
01-04-2021 um 07:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiter. Schicken Sie uns dazu Ihre Autragsnummer an internetteam@sconto.de
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-04-2021 um 02:03 Uhr
Hallo ich habe nur einen kassebon der auch schon ausgeblichen ist leider mfg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 00:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider das problem nicht gelöst hätte den WC sitz umgetauscht o einen Gutschein genommen es kam keine Antwort mehr mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.