Die Absenkautomatik defekt

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2021
  • #212207
  • 230
Anzeige

Hallo die toilettenbrille wurde am 6.3 2019 bei ihnen käuflich erworben und wieder einmal ist die Absenkautomatik defekt ich würde sie gern Umtauschen oder den kaufpreis zu rückerstattet bekommen oder einen Gutschein ginge auch durch corona war es uns leider nicht möglich zu ihnen in die Filiale zu kommen ich bitte sie aus kulanz einen von den 3 Angeboten zu erstatten mfg Fr ******

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2021 um 07:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiter. Schicken Sie uns dazu Ihre Autragsnummer an internetteam@sconto.de

Liebe Grüße vom Service Team

02-04-2021 um 02:03 Uhr


Hallo ich habe nur einen kassebon der auch schon ausgeblichen ist leider mfg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 00:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider das problem nicht gelöst hätte den WC sitz umgetauscht o einen Gutschein genommen es kam keine Antwort mehr mfg






3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.