Sehr geehrte Damen und Herren,
am 1.2.2021 habe ich online ein Tisch bestellt auf Rechnung.
Die Ware soll verschickt worden sein am 10.02.2021.
Bis heute ist die Ware nicht bei mir eingetroffen.
Mit Hermes telefoniert und die sagen sie haben die Ware nicht und im Sendungsverlauf steht es auch so.
Habe mehrere Emails geschrieben und mittlerweile keine Antworten mehr.
Vorgestern ( 01.03.2021 ) bekomme ich wohl eine Zahlungserinnerung das ich die Ware bezahlen soll.
Ich bezahle doch keine Ware die ich nicht habe.
Habe dann eine Email geschickt das ich sofort von dem Kaufvertrag zurücktrete.
Brauchte den Tisch dringend und warte nicht länger.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
09-03-2021 um 13:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2021 um 17:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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