Liefertermine werden dauernd verschoben

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388444
  • 139
Anzeige

Liefertermine werden nicht eingehalten, beim Kundenservice wird man ständig vertröstet, Lieferzeit war angegeben mit 2-3 Wochen. Jetzt sind es bereits mehr als 3 Monate. Werde nicht noch einmal bei sconto bestellen. Kann es nicht weiter empfehlen.

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2022 um 22:06 Uhr


Bekomme noch immer zahlungserinnerungen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 22:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und nicht kundenorientiert

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.