Nach mehrfacher Nachfrage keine Antwort zum verzögerten Liefertermin (Lieferung sollte im Januar sein, jetzt ist Ende Februar) auch auf Reklamationen und Schadensregulierung keine Reaktion seitens des Unternehmens. Sehr schlechter Service, denn telefonisch niemand erreichbar. 0 Weiterempfehlung unsererseits. Wenn keine Reaktion erfolgt werden wir uns über einen Anwalt an die Geschäftsleitung wenden.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
23-02-2021 um 09:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2021 um 14:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
schlechte Erreichbarkeit, wenig flexibel, zähe Verhandlungen, teilweise unfreundliches Personal;
lange Wartezeiten auf die Ware und in der Reklamationsbearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.