Lieferungsverzug und Reklamation Kaufvertrag 2750413 vom 24.09.20

  • Behoben
  • 22 Feb 2021
  • #196114
  • 259
Anzeige

Nach mehrfacher Nachfrage keine Antwort zum verzögerten Liefertermin (Lieferung sollte im Januar sein, jetzt ist Ende Februar) auch auf Reklamationen und Schadensregulierung keine Reaktion seitens des Unternehmens. Sehr schlechter Service, denn telefonisch niemand erreichbar. 0 Weiterempfehlung unsererseits. Wenn keine Reaktion erfolgt werden wir uns über einen Anwalt an die Geschäftsleitung wenden.

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2021 um 09:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2021 um 14:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlechte Erreichbarkeit, wenig flexibel, zähe Verhandlungen, teilweise unfreundliches Personal;
lange Wartezeiten auf die Ware und in der Reklamationsbearbeitung

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.