Sconto Möbelmarkt

Sconto Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Sconto Möbelmarkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sconto Möbelmarkt zu lösen

Sconto Möbelmarkt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sconto Möbelmarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nicht gelieferte Bestellung

Guten Tag, ich habe im Februar eine Bestellung aufgegeben. Mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung zwischen dem 22. und 26. April 2023 erfolgen würde, was jedoch nicht eingetreten ist. Werden wir die Bestellung noch erhalten, und wenn ja, wann? Oder sollten wir anderweitig bestellen? Wenn ich innerhalb einer Woche keine Antwort erhalte, werde ich die Bezahlung für die Bestellung verweigern und bei einem anderen Anbieter bestellen. Vielen Dank im Voraus!


Schrankunterteil defekt geliefert

Wir haben heute die Lieferung erhalten. Als wir das erste Paket ausgepackt haben, haben wir sofort gesehen, dass das Schrankunterteil kaputt ist. Wir möchten das der Mangel umgehend beseitigt wird und wir ein neues Schrankunterteil/Sockel bekommen. Bitte rufen Sie uns umgehend unter 0173/6245565 zurück.


Schlechter Stoff

Moin moin, ich habe am 02.04.24 eine Couch von Sconto möbelmarkt geliefert bekommen,. Ich habe die Couch jetzt 6 Tage und der Stoff sieht aus als hätte ich sie schon ein paar Jahre, er lässt total nach, geht auch nicht mehr in seine Form zurück. Bitte um Abhilfe. Mit freundlichen Gruß ****** ****** ******


Reklamation

Vitrine beschädigtes Oberteil an der Glastür.Bitte um Ersatz des beschädigten Teiles Nr.11


Ein sehr schlechter Stoff für den Preis

Moin moin, ich habe am 02.04.24 eine Couch von Sconto möbelmarkt geliefert bekommen,. Ich habe die Couch jetzt 6 Tage und der Stoff sieht aus als hätte ich sie schon ein paar Jahre, er lässt total nach, geht auch nicht mehr in seine Form zurück. Bitte um Abhilfe. Mit freundlichen Gruß ****** ****** ******


Kaufvertragsnummer5982926

Ich habe am 30.3.24 zwei Gartenstühle cordoba5gekauft online , ein Stuhl ist fehlerhaft und total am kippeln. Bitte um Ersatzlieferung Fotos können gern beigefügt werden. LG ****** ****** Polditz 30c 03704 Leisnig Ot Polditz


Ware bei Lieferung kaputt

Habe ein Glaswaschtisch bestellt, welcher schon mit einer Beschädigten Verpackung geliefert wurde. Promt ist auch der Waschtisch an einer Ecke ausgebrochen. Ich möchte gern den umgetauscht haben.


Sessel kein Zusammenbau möglich

Der Sessel lässt sich nicht zusammenbauen. Zwei der Schrauben gehen nicht senkrecht in den Schraubengang, da das Holz davor die Schrauben ablenkt.


Reklamation - Unvollständige Lieferung

Am 25.03.2024 wurde Bestellung aufgegeben. Die Bestellung wurde von SCONTO bestätigt. Am 28.03.2024 wurde Ware geliefert. Leider wurde Ware nicht wie bestellt 2x, sondern nur 1x geliefert. Die Rechnung über 2x Ware wurde am 30.03.2024 zugestellt. Ich bitte die fehlende Ware zeitnah zu liefern. Ich bin nicht bereit die Rechnung für 2x Ware zu bezahlen.


Reklamation Matratzen , wirft Falten

Bereits die zweite Reklamation. Gleiches Problem wie bei der ersten Lieferung. Die Matratzen werfen Falten, Hügel.


Beschwerde an Sconto Möbelmarkt senden

Kontaktdaten

Sconto Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Webseite
www.sconto.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sconto Möbelmarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sconto Möbelmarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sconto Möbelmarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sconto Möbelmarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sconto Möbelmarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sconto Möbelmarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich Sconto Möbelmarkt telefonisch erreichen?

Du kannst Sconto Möbelmarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30677 982287

Wie kann ich den Kundenservice von Sconto Möbelmarkt per E-mail erreichen?

Du kannst Sconto Möbelmarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineservice@sconto.de

Wie lautet die Adresse von Sconto Möbelmarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sconto Möbelmarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sconto Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sconto Möbelmarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 413 öffentliche Beschwerden über Sconto Möbelmarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sconto Möbelmarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 85/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sconto Möbelmarkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.