Am 11. August habe ich meinen Kaufvertrag storniert. Wir haben Vorkasse geleistet. Das heißt, das Geld wurde am gleichen Tag vom Konto ab gebucht. Nun haben wir den Kaufvertrag storniert und bis heute kein Geld erhalten. Es sind über 500 Euro und keiner gibt eine kompetente Auskunft. Wir rufen täglich mehrmals am. Wir brauchen das Geld
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25-08-2022 um 13:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Wir haben den Auftrag geprüft und Ihre Gutschrift in die Wege geleitet. Der Betrag wird in Kürze auf das angebende Konto gutgeschrieben.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 09:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rücküberweisung des Kaufpreises dauert zu lange
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