Rückerstattung bei Stornierung

  • Behoben
  • 22 Aug 2022
  • #410317
  • 239
Anzeige

Am 11. August habe ich meinen Kaufvertrag storniert. Wir haben Vorkasse geleistet. Das heißt, das Geld wurde am gleichen Tag vom Konto ab gebucht. Nun haben wir den Kaufvertrag storniert und bis heute kein Geld erhalten. Es sind über 500 Euro und keiner gibt eine kompetente Auskunft. Wir rufen täglich mehrmals am. Wir brauchen das Geld

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2022 um 13:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Wir haben den Auftrag geprüft und Ihre Gutschrift in die Wege geleitet. Der Betrag wird in Kürze auf das angebende Konto gutgeschrieben.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 09:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rücküberweisung des Kaufpreises dauert zu lange

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.