Wir haben einen Esstisch bei Sconto gekauft.
Letzte Woche wurde der Tisch per Spedition geliefert.
Es fehlt das Verbinungsstück zwischen den Tischfüßen.
Ohne das Teil ist der Tisch nicht funktionsfähig!
Der Kunderservice ist die reinste Katastrophe, erst wollte man uns 27 Euro Entschädigung anbieten und dann erst zum 02.01. Ein Ersatzteil zu liefern.Das Teil passt in jeden Karton!Wir erwarten, dass das Ersatzteil , welches wir schon lange gekauft haben sofort geliefert wird!
Ohne dieses Teil können wir den Tisch nicht nutzen.
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
14-12-2022 um 15:09 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Sconto steht. Das Servicecenter von Sconto ist unter https://www.sconto.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Sconto Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Sconto Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sconto hat sich nicht Kundenfreunlich verhalten und uns auf den 02.01. vertröstet.
Wir werden unter diesen Umständen nicht mehr bei SCONTO bestellen.
Wir haben über 20 E-Mails geschrieben!Wir haben am 14.12. mit einer Zustellung des Ersatzteils gerechnet.Kurz darauf kam dann die Mitteilund, dass es erst am 02.01.2023 geliefert wird.Wir haben gesagt ,dass wir das nicht akzeptieren können.
Es wurde keine annehmbare Lösung präsentiert.
Ganz schlechter Service , aber Sconto unterschätzt die Macht des Kunden.
Auch wir haben weitreichende Kontakte.
Sconto wird die Konsequenzen tragen müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.