Seat24

Vergleichsportale

Ranking in der Kategorie



Seat24 Kontaktdaten

Adresse
Seat24
OY SRG FINLAND AB PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Telefon
+49 692 573 674 48

Ranking in der Kategorie



Seat24 Kontaktdaten


Adresse
Seat24
OY SRG FINLAND AB PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Telefon
+49 692 573 674 48

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Seat24
Reklamationen & Beschwerden (491)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Seat24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Seat24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Seat24!

Anzeige

Seat24 Logo

Seat24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Seat24 - Buchungsnummer MZATXO, Flug 29.03.20 AMS-EWR, Rückerstattung des Flugpreises

Ich habe im Zeitraum von Anfang März bis Mai ca. 25 Emails an das Unternehmen geschrieben bezüglich der oben angegeben Flugbuchung von Amsterdam nach Newark. Hinzu kommen mindestens 5 Anrufe, ungefähr 5 Stunden Wartezeit in der Warteschleife. Zunächst erhielt ich Antwort per Email, die jedoch wenig aufschlussreich war, meist nur vorformulierte Sammelemails. Zu Beginn konnte ich auch einen Mitarbeiter telefonisch erreichen, der mir meist wenig weiterhelfen konnte. Ab April ist das Unternehmen jedoch telefonisch nicht mehr erreichbar. Ich habe mich dann telefonisch an das Mutterunternehmen Etraveli gewendet, das unter einer US-amerikanischen Nummer erreichbar ist (Kosten 50 Euro für mich). Meine Forderung war von vorneherein sehr klar formuliert: Rückerstattung des Flugpreises von 693,24 Euro. Aufgrund des Einreisestopps für EU-Bürger aus dem Schengen- Raum in die USA, verhängt durch die derzeitige US-Administration, war es mir gar nicht möglich, den Flug am 29.3.20 wahrzunehmen. Ich hätte noch nicht einmal boarden können. Ich erwarte eine Rückmeldung von Seat24 und eine schnellstmögliche Rückerstattung des Flugpreises. André Listemann

Covid-19 Seat24 - Umbuchung Covid19 nicht möglich - Q4NUUY

Es geht um die Buchung Q4NUUY. Aufgrund der Covid Situation wurde meine Buchung storniert und ich habe folglich Seat24 mitgeteilt, dass ich einen Gutschein für eine Neubuchung gerne hätte. Dies habe ich auch bestätigt bekommen. Mehrfach habe ich jetzt versucht telefonisch und schriftlich eine Umbuchung vorzunehmen. Keiner reagiert auf meine E-Mails und die Telefonnummer ist nicht aktiv. Ich bitte um eine Auszahlung meiner Buchungskosten.

Covid-19 Seat24 - FLUG STORNIERTSITZENZWEIMONATEN IM AUSLAND FEST KEINE ANTWORT VON SEAT24/S*S-S

UNSER RÜCKFLUG Bestätigung Bestellnummer: L2DTYX, Buchungsnr.: Flug: XSHJPY WURDE STORNIERT UND WIR KREIGEN KEINE ANTWORT VON EUCH. UNSER TOCHTER IST JETZT AUCH SCHON ZWEI GEWORDEN WASSOLLEN WIR TUN. ICH GEBE IHNEN HIERMIT DIE LETZTE MÖGLICHKEIT UNS ZU UNTERSTÜTZEN UM ALLES RICHTIG UND ZU UNSEREN WÜNSCHEN EINZULEITEN ANSONSTEN MELDET SICH MEIN ANWALT- GRUß AHMAD

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung der Kosten

Durch Corona konnten die Flüge nicht stattfinden. Sehr oft habe ich versucht Kontakt mit der Firma Seat 24 aufzunehmen. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Telefonisch war eine Kontaktaufnahme auch nicht möglich. Auf folgende Nachricht wurde nicht reagiert. "Sehr geehrte Damen und Herren, da der Flug nicht zustandekommen und nicht genutzt werden konnte. Ich bitte Sie die 738,31 Euro wieder zurückzuzahlen. Einen Gutschein möchte ich nicht. Ich bitte Sie um eine kurze Bestätigung. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Jenny Rodrigues Placido Buchungsdatum: 12.01.2020 Hinflug: Samstag 30 Mai 2020 / Düsseldorf- Madrid FSKCUN Flug: UX1448 Rückflug: Montag 01 Juni, 2020 / Madrid-Düsseldorf : FSKCUN - Flug: UX1445 Sehr enttäuschend da bis jetzt nichts passiert ist. Rechtliche schritte werden bei Bedarf eingeleitet. Meine Forderung: Rückzahlung der 738,31 Euro bis zum 30.06.2020.

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung

Betreff: Rückerstattung der Flugscheinkosten Buchungsnummer: YUCXHL und MXWGPM Sehr geehrte Damen und Herren, der von mir gebuchte Flug von Santiago De Chile Buchungsnummer: YUCXHL / MXWGPM wurde von Ihnen annulliert. Ich wähle die Rückerstattung der Flugscheinkosten (Art. 8 der VO 261/2004). Fluggesellschaft Iberia und Latam erstattet kein Geld. Lot. Iberia: "Da Sie Ihre Buchung über den Reisevermittler "Seat 24 Travel" erstellt haben, müssen Sie sich aus Datenschutzgründen direkt an den entsprechenden Service wenden." Bitte weisen Sie die kompletten Kosten in Höhe von 3.300,30 € binnen 14 Tagen auf mein Konto zurück. Meine Forderung: Durch Rücküberweisung. MfG Alex Osterloh Mattern ****** Meine Forderung: Rückerstattung komplette Kosten

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung der Flugscheinkosten Buchungsnummer L2MWAG / W5KSI9

Sehr geehrte Damen und Herren, der von mir gebuchte Flug Buchungsnummer L2MWAG / W5KSI9 von Madrid nach Frankfurt am 29 Mai 2020 wurde storniert. In einer E-mail von Seat24 haben Sie mir 2 Links zu den folgenden Optionen geschickt: Umbuchung oder Rückerstattung. Der Link zur Rückerstattung funktionierte nicht. Ich habe die Rückerstattung vor einem Monat per E-mail-Anfrage gefordert. Sie wurde nie geantwortet. Ihre Service-Nummer funktioniert seit Wochen nicht. Ich habe selbst die Fluglinie LATAM kontaktiert. Leider konnte mir die Fluglinie mit gar keiner Option helfen. Ich wurde informiert, alle Optionen können nur durch Seat24 gefordert und weiter an mich angeboten werden. Bitte weisen Sie die Kosten des Tickets auf mein Konto zurück.

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung stornierter Flug

Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Flug am 10.06.2020 sowie unser Rückflug am 24.06.2010, von Düsseldorf nach San Francisco und zurück, wurden storniert. Nun möchten wir eine Rückerstattung für die Flüge aber bei Ihnen ist niemand zu erreichen, weder per Telefon da die Nummer anscheinend nicht vergeben ist, noch per Mail bekommt man eine Antwort. Wir können verstehen das momentan viele Urlauber mit solchen Anfragen kommen, doch es ist ein Unding das man nie jemanden bei ihnen erreichen kann und es noch nicht einmal eine Telefonnummer gibt die funktioniert. Wir hoffen schnellstmöglich von Ihnen zu hören und unser Geld für unsere Fluge zurück zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Eckert

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung

Betreff: Rückerstattung der Flugscheinkosten Buchungsnummer: 9517168 Sehr geehrte Damen und Herren, der von mir gebuchte Flug von München nach Santorin Buchungsnummer: 9517168 wurde von Ihnen annulliert. Ich wähle die Rückerstattung der Flugscheinkosten (Art. 8 der VO 261/2004). Fluggesellschaft Condor erstattet kein Geld. Lot. Condor: "Da Sie Ihre Buchung über den Reisevermittler "Seat 24 Travel" erstellt haben, müssen Sie sich aus Datenschutzgründen direkt an den entsprechenden Service wenden." Bitte weisen Sie die kompletten Kosten in Höhe von 234,84 € binnen 14 Tagen auf mein Konto zurück. Meine Forderung: Durch Rücküberweisung. MfG Iwona Manson

Ein Service in Kooperation mit der advocado GmbH. Reklamieren24 erhält von advocado eine Vergütung für vermittelte Kunden.
Covid-19 Seat24 - Rückzahlung -

Durch Corona konnten die Flüge nicht stattfinden. Sehr oft habe ich versucht Kontakt mit der Firma Seat 24 aufzunehmen. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Telefonisch war eine Kontaktaufnahme auch nicht möglich. Auf folgende Nachricht wurde nicht reagiert. "Sehr geehrte Damen und Herren, da der Flug nicht zustandekommen und nicht genutzt werden konnte. Ich bitte Sie die 1079,45 Euro wieder zurückzuzahlen. Einen Gutschein möchte ich nicht. Ich bitte Sie um eine kurze Bestätigung. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Atilla Kusdemir" Buchungsdatum: 27.01.2020 Hinflug: Dienstag 21 April, 2020 / München - Istanbul: LY7S3F - Flug: TK1638 Rückflug: Sonntag 26 April, 2020 / Istanbul - München: LY7S3F - Flug: TK1633 Sehr enttäuschend da bis jetzt nichts passiert ist. Rechtliche schritte werden bei Bedarf eingeleitet.

Covid-19 Seat24 - Flug nach Mallorca mit Condor am 25.06.20

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Seat24 einen Hinflug mit Condor von München nach Palma de Mallorca (Buchungsnr. 9241873) sowie einen Rückflug mit Vueling (Buchungsnr. F8GTQY) gebucht. Der Rückflug von Vueling wurde bereits storniert. Wie sieht es mit dem Hinflug aus? Auf der Seite der Fluggesellschaft kann ich mich mit der Buchungsnr. nicht einloggen. Ich möchte den Hinflug stornieren und möchte eine Rückerstattung (kein Kredit!).

Covid-19 Seat24 - Flug wurde gestrichen

Mein Flug von Prag nach Düsseldorf am 31.05.2020 wurde gestrichen von der Fluggesellschaft. Ich habe die Info dazu per Mail von der Fluggesellschaft erhalten. Seat24 behaupt jedoch dass er noch gar nicht gestrichen wurde und ich den Flug stornieren müsste. Ich möchte eine Rückerstattung des Tickets, kein Gutschein oder sonstiges da ich nicht mehr nach Prag fliegen werde. MFG M.S

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung Flugkosten

Flugbuchung vom 12.01.2020,Buchungsnummer L28IDW und bezahlt per Kreditkarte am gleichen Tag. Bis heute keine Rückerstattung der gezahlten Kosten von 568.29€. Ich bitte um sofortige Rücküberweisung.Spätestens bis zum 10.06.2020 Reiseantritt wäre am 26.05.2020 gewesen. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung Flugticket Referenz: L22MS5 / Buchungsnummer N8C2J8

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich einer möglichen Stornierung aufgrund einer Zeitplanänderung. Wir haben Kontakt mit der Fluggesellschaft aufgenommen und sie hat eine vollständige Rückerstattung des Tickets genehmigt, falls Sie die Buchung stornieren möchten. Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet. Der Rückerstattungsprozess dauert je nach Abwicklungsverfahren der Fluggesellschaft 3-5 Wochen. Eine mögliche bezahlte Kreditkarten- oder Bankzahlungsgebühr wird nicht erstattet. Bitte bestätigen Sie so schnell wie möglich, ob Sie Ihre Buchung stornieren möchten. Es wurde noch nichts abgesagt. Mit freundlichen Grüßen, Kanchan C, Customer Service Seat24 DIESE E-MAIL HABE ICH AM 16.03.2020 ERHALTEN! SEIT DEM WARTE ICH AUF DIE RÜCKERSTATTUNG. DIVERSE MAILS GESCHRIEBEN UND KEINE ANTWORTEN BEKOMMEN! ICH BITTE UM EIN FEEDBACK IHRERSEITS. HABE SCHON MIT RECHTLICHEN SCHRITTEN GEDROHT,NICHTS PASSIERT. BITTE UM INFO!!!

Covid-19 Seat24 - Flug wurde Storniert / Bitte um erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren unser Flug von Bangkok über Bahrain nach Frankfurt wurde von der Airline Gulfair storniert. Der Flug ging am 2020-04-04 und hat die Buchngsnummer N9CM4C. Wir haben Sie versucht über ihr Onlineportal zu kontaktieren, jedoch erfolglos. BItte melden Sie sich bei uns.

Covid-19 Seat24 - Rückzahlung nach der Zivilluftfahrtverordnung für COVID-19

Wir bitten innerhalb von 2 Wochen um die klompette Erstattung unseresr Fluges Kapstatt - Nürnberg, da der Flug annuliert wurde. Buchungsnummer: U9EK22 Ordernummer: KZ7CEK Auf meine Mails habe ich bisher keine Antwort erhalten, was nicht für Sie spricht. Sollte ich innerhalb der nächsten 2 Wochen keinen Geldeingang erfolgen, werde ich gerichtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen Karola Beck

Covid-19 Seat24 - Flug wurde gestrichen

Rückflüge von Belgrad nach Frankfurt wurden gestrichen. Ich bitte um Erstattung. Ihre Telefonnummer die sie angegeben haben ist ein Fake, man kan Sie nicht erreichen. Bitte melden Sie sich bei mir oder ich muss rechtliche Schritte einleiten.

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung des Ticketpreises wegen Flugausfall am 11.05.2020

Ich habe bereits mehrfach die Email mit der Frage erhalten ob ich einen Gutschein für meinen stornieren Flug erhalten möchte oder ob mein Anliegen bereits geklärt wurde. Die Custumer Service Email Adresse existiert nicht mehr, die Hotline ist nicht erreichbar, somit ist die einzige Möglichkeit den Gutschein zu wählen. Mein Flug war am 11.Mai und ich habe von SAS eine Bestätigung erhalten dass der Flug storniert wird. Bis heute habe ich nur eine E-Mail von Seat24 erhalten, dass ich einen Gutschein habe und wenn ich mein Visum ändern möchte, kann ich den Kundendienst nur telefonisch anrufen. Nachdem ich viele E-Mails gesendet hatten, erhielte ich die Telefonnummer ihres Kundendienstes, da das Telefon auf der Website nicht vorhanden ist. Aber nachdem ich meine Anforderungen der Umbuchung erklärt habe, bin ich mitgeteilt, dass das System defekt sei oder das Datum nicht verfügbar sei. Infolgedessen habe ich 20 bis 30 Euro für die Telefonrechnung ausgegeben und noch keine Umbuchung geschafft. Meine Forderung: Rückerstattung der Kosten für den Flug.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Covid-19 Seat24 - Nicht stattfindenende Flüge aufgrund Corona

Letztes Jahr haben wir bei ihnen 4 Flüge nach Hanoi gebucht, diese werden aber nicht stattfinden da für alle nicht notwendigen Touristischen Reisen ins Ausland eine Reisewarnung bis zum 14-06.2020 besteht. Deshalb wollten wir Fragen wie es nun weitergeht. Anbei unsere Bestellnummer : L24E4D

Covid-19 Seat24 - Kundeservice nov Seat24 nicht erreichbar

Unser über Seat24 gebuchte Flug wurde von der Fluggesselschaft Pegasus Ende Februar wegen Corona storniert. Hatte mit dem Kundenservice von Seat24 und Pegasus telefoniert, man hatte mich informiert dass mir Pegasus die Rückerstattungsbestätigung erstmal schicken muss und ich diese dann an Seat24 weiterleiten soll, erst dann würde ich das Geld von Seat24 zurückerstattet bekommen. In der zweiten Hälfte März habe ich die Bestätigung von Pegasus schliesslich erhalten und sie am 25.3. an Seat24 geschickt. Bisher habe ich aber nichts zurückbekommen. Die angegebene Kundenservice Nummer scheint abgeschaltet, auf E-mail Anfragen kam bisher auch keine Antwort. Möchte nach 3 Monaten seit ich die Storno Benachrichtigung erhalten habe endlich das Geld zurück bekommen.

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung Flugkosten BU. NR. 4L74HY

Ich bitte um Erstattung unserer kompletten Flugkosten der Buchungsnummer 4L74HY L1O2Q8 da der Flug annulliert worden ist Frankfurt-Orlando am 24.05.2020 / Orlando-Zürich-Frankfurt am 12.06.2020 für 4 Personen: Michelle Göbel, Christopher Göbel, Monika Göbel, Michael Göbel Wir bitten um eine Bestätigung meiner E-Mail. MFG Familie Göbel

Anzeige

Warum du eine Seat24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Seat24 Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Seat24 hat 491 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Seat24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 29.1

Mit einer Gesamtanzahl von 491 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Seat24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Seat24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Seat24 schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Seat24 Reklamation:

Seat24
OY SRG FINLAND AB PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Telefon: +49 692 573 674 48
E-mail: info@support.seat24.de

Jetzt Beschwerde über Seat24 schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.