Seat24

Seat24 / OY SRG Finland AB

Beschwerde schreiben

Suche

Seat24
Reklamationen & Beschwerden (1.190)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seat24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Seat24 Stornierung erfolgt Geld wurde noch nicht ausgezahlt

Meine Frau musste wegen der schweren Erkrankung ihres Vaters den Flug stornieren. Soweit funktionierte es auch. Auf der seite VON SEAT24 KANN ich folgendes lesen: Erstattungsantrag abgeschlossen Die Erstattung von Kuwait Airways Corp für Sie ist bei uns eingegangen und wir haben Sie auf Ihr Konto übertragen. Ihre Anfrage ist damit abgeschlossen. Auf meinem Konto ist noch keine Rückzahlung eingegangen. Bitte um schnelle Bearbeitung

Seat24 Flugstornierung MITASI

Hallo, ich habe mehrfach versucht den Flug zu stornieren, keine kompetene Auskunft am Chat erhalten. Ich benötige eine richtige Emailadresse um ein Dokument der Fluggesellschaft El Al an Sie zu schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Johanna-Stephan-Deininger

Seat24 Rückerstattung nicht erhalten

Guten Tag Wir wollten meinen Bruder besuchen und haben einen Flug gebucht. Leider wurde meine Mutter krank und somit konnten wir nicht fliegen. Es wurde uns auch der Betrag zurück überwiesen, jedoch hat sich meine Kontonummer geändert, weil ich meinen Geldbeutel verloren hatte. Somit kam das Geld nicht an. Weil meine eigene Bank es abwies ohne mich zu informieren. 4 Jahre später habe ich immer noch nicht mein Geld erhalten und ich werde nur noch belächelt. Vielen Dank C. V.

Seat24 Rukerstattung

Hallo und guten Abend, Nach lange versucht euch zu kontaktieren leider funktioniert die Nummer nicht mehr. Ich habe ein Flug über Seat24 gebucht von Casablanca nach Dusseldorf Für heute den 31-01-2024 , Buchungsnummer lautet 2006-501-050. diese will ich stornieren meine Mutter geht sie nicht gut , und ich muss noch hier paar Tage bleiben, Ich bitte um ein Rukerstattung meine Reise. oder zu mindestens ein Teil von dem Geld. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir entgegenkommen könnten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******

Seat24 Ausstehende Erstattung eines gecancelten Fluges (Buchungsnummer LHLA4Y) von Gall Roschinsky-Katsav

Seitdem der Flug gecancelt wurde habe ich regelmäßig bei Ihnen angerufen und es wurde mir jedes mal gesagt ich müsste bis zu Erstattung noch warten. Meinem Reisepartner wurde derselbe Flug in der letzten Woche von Airline Direkt voll erstattet. Ich bitte Sie hiermit nochmals um Erstattung meines bei Ihnen gebuchten und bezahlten Fluges. MFG ****** ******

Seat24 Werkstatt in Riesa

Guten Morgen, Mein PKW Seat Tarraco hat ein Fehler im Navigationssystem. habe den PKW zum Seat Autohaus nach Riesa verbracht am 22.02.2024. Heute haben wir den 22.03.2024- Bis heute habe ich meinen PKW noch nicht zurückbekommen. Seat an eine Liste an das Autohaus gesendet. Dieses wurde wohl noch nicht abgearbeitet, ich bin enttäuscht von diesem Autohaus. Nach meinem gestrigen Anruf im Autohaus, wird wohl mein PKW auch nicht vor Ostern fertig. Auf Abfrage eines Leihwagen, müßte ich pro Tag 20,- Euro zahlen. werbezahlt mir meine Ausfallzeiten von 4 Wochen.

Seat24 Flug umbuchen Niemand hilft

Ich habe flexibles Ticket gebucht und möchte es umbuchen. Niemand antwortet auf unsere Nachrichten. Da wir im Ausland sind können wir seat24 nicht telefonisch erreichen. Wie wollen das sie uns den billigsten Flug nach Vietnam raussuchen zwischen April und Mai aber uns hilft niemand

Seat24 Check in war nicht möglich, Boardkarte durch Bezahlung am Flughafen entgegengenommen

Hallo, Am Donnerstag den 15.02.2024 haben wir einen Flug von Wien nach London Gatewick angetreten. Die Buchungsnummer hierfür lautet MNAPVI. Die Fluggesellschaft war Wizz Air Malta. Leider war es uns nicht möglich vor dem Flug einzuchecken deshalb mussten wir die Boardkarten am Schalter des Flughafens entgegennehmen. Hierfür wurde uns eine Gebühr von 100€ berechnet (Bild der Rechnung im Anhang). Die Person am Schalter wieß uns darauf hin, dass die Daten, wie z.B. Mail und Buchungsnummer, von Drittanbietern nicht mit den benötigten der Fluggesellschaft übereinstimmen bzw. sie falsch übermittelt werden. Somit ist ein einchecken nicht möglich. Wir wurden darauf hingewiesen, dass nur eine Erstattung über sie möglich ist. Unsere richtigen Daten wurden vor Ort angegeben, wodurch ein einchecken unsererseits für den Rückflug möglich war. Ich hoffe auf eine Rückerstattung des Betrags ihrerseits. Viele Grüße ****** ******

Seat24 EILT! Airline hat Rückflug ungefragt umgebucht. Seat24.de sagt Rückerstattung zu, kümmert sich aber nicht!

Unser Rückflug am 13.03.2024 von Kuala Lumpur nach München wurde 3 Wochen vor Urlaubsbeginn von der Airline ungefragt auf den 15.03.2024 verlegt. Wir können aber aus beruflichen Gründen den Rückflug am 15.03.2024 nicht antreten. Uns wurde angeboten, den Flug auf Kosten der Oman Airline zu stornieren und Seat24.de kümmert sich um die Rückerstattung. Wir warten bis dato auf eine vollständige Erstattung des Flugpreises. Wir haben bis heute keine Nachricht erhalten und auch nicht den Flugpreis! Wir sind sehr erstaunt, dass der Flug immer noch nicht aus dem Flug-System entfernt wurde, obwohl Seat24.de uns schriftlich am 13.02.2024, 16:30 Uhr zugesagt hat, dass der Flug kostenlos storniert und aus dem System genommen wurde und uns der komplette Flugpreis erstattet wird. Der Flug wurde aber bis dato nicht aus dem System genommen! Der Fehler liegt bei Oman Air, denn der gebuchte Rückflug kann nicht stattfinden. Wir haben Seat24.de mehrmals angeschrieben und auch mit mit ihnen gechattet. Uns wurde zugesagt, dass der Flug storniert wurde und uns der komplette Preis zurückerstattet wird. Bis dato ist aber nichts passiert. Heute bekommen wir von Oman Air eine Aufforderung, dass unser Flug zum Check-in bereitsteht. Der Flug steht also noch mit unseren Daten im System und auch im System von Seat24.de. Eine Rückerstattung ist zu unserem Entsetzen nicht vorgemerkt. Auch Oman Air haben wir angeschrieben, aber die verweisen auf Seat24.de. Wir wollen unverzüglich unseren kompletten Flugpreis zurück und die Entfernung aus dem Buchungssystem von Oman Air. Wir setzen Ihnen eine letzte Frist bis 19.02.2024!

Seat24 Beschwerde wegen fehlender Rückerstattung nach Stornierung meiner Reise - Buchungsnummer: MO46U2

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine dringende Angelegenheit zu besprechen, die meine jüngste Erfahrung mit Ihrem Unternehmen betrifft. Am 17.01.2024, mehr als eine Woche vor meinem geplanten Flug, musste ich leider aufgrund einer plötzlichen Krankheit meine Reise stornieren. In Anbetracht dieser unglücklichen Umstände nahm ich umgehend Kontakt mit Ihrem Kundenservice auf, um die Stornierung zu bearbeiten und die entsprechenden Rückerstattungen zu arrangieren. Meine Buchungsnummer lautet: MO46U2. Am 29. Januar 2024 führte ich erstmals eine Unterhaltung mit einem Ihrer Kundendienstmitarbeiter, um die Erstattung der bereits gezahlten Steuern und Gebühren zu veranlassen. Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass der Kundenservice während unseres ersten Gesprächs sich geweigert hat, klar zu bestätigen, dass die anfallenden Gebühren und Steuern erstattungsfähig sind, was zusätzlich zu meiner Verwirrung und Frustration beigetragen hat. Es ist wichtig, dass solche Unklarheiten umgehend geklärt werden, um das Vertrauen der Kunden in Ihre Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Seit diesem Datum ist nun mehr als zweieinhalb Wochen vergangen, und trotz wiederholter Nachfrage (am 05.02.2024) und Bemühungen meinerseits liegt bisher keine Rückerstattung auf meinem Konto vor. Des Weiteren möchte ich betonen, dass ich die Erstattung der Steuern und Gebühren dringend benötige, um die entsprechenden Unterlagen bei meiner Versicherung einzureichen. Solange diese Rückerstattung aussteht, bin ich nicht in der Lage, den erforderlichen Nachweis für meine Versicherungsansprüche zu erbringen. Dies führt zu weiteren Unannehmlichkeiten und Unsicherheiten in einer bereits herausfordernden Zeit. Ich bitte daher dringend eine umgehende Lösung für dieses Problem. Bitte überprüfen Sie den Status meiner Rückerstattung und sorgen Sie dafür, dass die entsprechenden Beträge so schnell wie möglich auf mein Konto zurücküberwiesen werden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, dieses Problem zu lösen. Ich erwarte eine rasche Antwort und eine baldige Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** E-Mail: ******@gmail.com

23.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.190

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben