Guten Tag,
Habe heute mein Ecksofa bekommen und habe feststellen müssen das die von mir bestellten maße von 2000 X 2500 cm nicht eingehalten wurden.
Geliefert wurde das Sofa mit den maßen 2000 X 2600 cm und passt somit nicht in mein Zimmer.
Weiterhin wirft das Material in der Ecke Falten und lädt sich auch nicht glätten.
Überrascht war ich auch über das empfohlenen Transportunternehmen welches eng mit ihnen zusammenarbeitet.
Der Preis für Lieferung, auspacken und Entsorgung des alten Sofas/ Verpackung von 189,00 € ohne Aufbau und Funktionskontrolle fand ich sehr hoch.
Eine Quittung gab es auch nicht, sehr merkwürdig.
Ihre Mitarbeiter sagten mir daraufhin das SEATS AND SOFAS nichts damit zu tun haben.
Service habe ich anders in Erinnerung
Helfen können Sie mir mit Anbau einer schmaleren Armlehne
Strafen des Stoffes durch auspolstern im Eckbereich oder einen Preisnachlass.
Ich hoffe auf eine Schnelle Endscheidung
MfG
****** ******
Teilen
25-04-2023 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:31 Uhr
Guten Tag,
Wann kann ich mit einer Antwort auf meine Probleme (Länge und Polsterung) rechnen?
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 16:39 Uhr
Guten Tag,
Ich wurde heute bei seatsandsofas eingeladen um eine Lösung/ Einigung für uns beide zu finden.
Leider sind wir nicht zu einer Einigung gekommen trotzdem ich mehrere Vorschläge unterbreitet habe.
Ihrerseits konnte mir kein Ecksofa mit den maßen 2000x 2500 cm und den von mir gewünschten Funktionen angeboten werden.
1 Ecke geschlossen
2 Bettkasten
3 Schlaffunktion
4 Kopfstützen
Auch eine Beseitigung der Mängel (nicht richtig ausgepolsterte Ecke),
Bau einer neuen Lehne,
Brachte keine zufriedenstellende Lösung Ihrerseits.
Da Sie mir mit einem Nachlass von 800,00€ Minimum 500,00€ für meinen entstandenen Mehraufwand, auch der kleine Schaden an meinem Fernsehschrank ist mir erst später aufgefallen ist dabei, nicht zahlen wollen möchte ich von dem Kauf zurücktreten.
Bitte erstatten Sie mir Schnellstmöglich den Kaufpreis von 2.591,00€ plus Lieferkosten von 189,00€ gesammelt 2.780,00€ auf mein Konto und holen die für mich nicht nutzbaren Sofateile wieder ab.
MfG
****** ******
IMG_9042.jpegIMG_9047.jpegIMG_9049.jpegIMG_9050.jpegIMG_9052.jpegIMG_9057.jpegIMG_9058.jpegIMG_9059.jpegIMG_9522.jpegIMG_9523.jpegIMG_9531.jpegIMG_90401.jpegIMG_95332.jpegIMG_E95333.jpeg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 06:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kam mir nach Schilderung des Problems und weiteren nachfragen entgegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.