Sofa Füße fehlen seit 6 Monate

  • 27 Jun 2023
  • #508422
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im Januar bei Seat und Sofa in München einen Sofa gekauft. Die Sofa haben wir verpackt abgeholt und sollte vollständig sein. Ich habe zuhause festgestellt dass die Füße fehlen. Nun bin seit 6 Monate mit ihren Kollegen in München im Kontakt mir die Füße zu liefern, wird leider immer wieder auf 6 Wochen verschoben und nach 6 Wochen wieder dieselbe Aussage. Telefonisch sind sie nie erreichbar. Ich bitte Sie um Hilfe und nehmen Sie Kontakt mit der Filiale in München auf um mein Problem zu lösen.
Danke im Voraus.
Gerne können Sie mich telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Teilen

27-06-2023 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.