Secondherzog.de Logo

Secondherzog.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den Secondherzog.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Secondherzog.de zu senden.

Secondherzog.de kontaktieren

Secondherzog.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Secondherzog.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Secondherzog.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Secondherzog.de auf einen Blick.

Adresse

Secondherzog.de
An der Strusbek 19
22926 Ahrensburg (Hamburg)

Webseite

www.secondherzog.de

E-Mail

info@secondherzog.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

040/32030761

Secondherzog.de Reklamation Adresse

Die Secondherzog.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Secondherzog.de
An der Strusbek 19
22926 Ahrensburg (Hamburg)

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Secondherzog.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Secondherzog.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Secondherzog.de Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Secondherzog.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

040/32030761

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Secondherzog.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Secondherzog.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@secondherzog.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular