Meine Beschwerde über den gebrochenen Deckenfluter wurde nach mehrmaliger Nachfrage an mich zurück gespiegelt, ich soll mich selber mit dem Hersteller auseinandersetzen.
Seit Jahren habe ich hochpreisige Möbel bei Segmüller gekauft, das war jetzt das letzte Mal.
Nie wieder Segmüller
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Antwort von Segmüller
26-07-2023 um 08:30 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 07:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu guter Letzt und dieser zunächst negativen Bewertung, wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und wir haben eine zufriedenstellende Lösung gefunden
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