Unzufriedenheit mit der Filiale Segmüller , Pulheim

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591243
  • 69
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Guten Tag,

komme aus Mönchengladbach und kaufe regelmäßig in Pulheim ein. Es ist ein tolles Haus, Ausstattung etc. TOP.
Allerdings bin ich mit der Kommunikation sehr unzufrieden und werde zukünftig meine Einkäufe anderswo tätigen.
Kurze Schilderung: Habe am 27.02.2024 eine Garnitur von Stressless und einen Fernsehsessel Tischenreuth gekauft.
Ihr Mitarbeiter Herr Lizogkoub hat uns toll beraten und wir haben den Kauf bei ihm getätigt.
Am gleichen Tag , wollten wir für unsere Sauna noch einen Spiegelschrank kaufen, dies war uns aber nicht möglich, weil kein Verkaufspersonal auf der Fläche im Einsatz war. Wir haben es zweimal versucht, leider ohne Ergebnis!
Demzufolge haben wir am nächsten Tag, den Spiegelschrank bei Schaffrath gekauft.
In diesem Zusammenhang , haben wir uns auch für Stressless und Tischenreuth interessiert, um hier völlig unverbindlich die Preise zu überprüfen.
Und siehe da, der Rabattkönig Schaffrath, war günstiger als der ohne Rabatt arbeitende Segmüller. Dies hat uns sehr erstaunt. Haben uns aber bei Schaffrath kein Angebot geben lassen, weil wir bereits einen Vertrag bei Ihnen geschlossen haben - und zu dem wir auch stehen.
Dies habe ich Segmüller mehrfach mitgeteilt, aber eine Antwort - habe ich bis heute nicht bekommen.

Auch meine telefonische Nachfrage wurde nicht sonderlich ernst genommen. Auf meine Frage hin - warum Antworten so lange dauern, kam die lapidare Antwort -- dann müssen Sie sich halt gedulden, bis die Antwort kommt. Geht man so mit Kunden um ?
Auch auf die Frage, on ein Verkaufsleiter oder Geschäftsführer zu sprechen sei, kam eine äußerst negative Antwort.
Wir wollten lediglich eine Rückmeldung, haben nichts gefordert, weder eine Rückvergütung noch sonst irgend was.
Einkaufen macht uns Spaß, einkaufen ist für uns ein Erlebnis, aber bitte mit dem nötigen Respekt ... , aber den lässt Segmüller leider komplett vermissen.

Mein Schwester, mein Schwager und einige Freunde, wurden durch uns Segmüller Kunden. Aber auch Sie, werden Segmüller zukünftig meiden.
Sehr schade, dass eine Verbindung , so zu Ende geht. Über eine Antwort würden wir uns natürlich freuen.

BITTE UM WEITERLEITUNG AN DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG !
!

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14-03-2024 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 07:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

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Segmüller
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