Problem mit Segmüller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2022
Hr.Seehaus ist freundlich aber seine Mitarbeiter nicht.Es hat lange gedauert, bis sie unser Problem gelöst hatten, aber endlich war unser Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Der Kundenservice hat sich direkt am nächsten Tag gemeldet und mir eine Rücknahme unter voller Erstattung der Kosten angeboten. Besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2022
Es hat leider über eine Woche gedauert bis ich kontaktiert wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2022
Das man erst zu weiteren Massnahmen greifen muss, sollte nicht unbedingt sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2022
Ich haben durch Installateur und Elektriker alle Anschlüsse selbst tätigen müssen, (keine normgerechte Anschlüsse?) Die Waschmaschine hatte schon seinen Standort, die Anschlüsse wurden von den Jungs teilweise getätigt.Dann kam der große Moment, der Probelauf, der Schleudergang , die Maschine sprang wie wild, die Transport Sicherungen waren noch drin. Die doppelte Bezahlung der Installateure 1 mal durch Segmüller und privat hat mir noch allerhand zusätzlich gekostet. Ich 76 Jahre, hatte lange für diese Küche gespart. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Freundlich Es wurde sich um Angelegenheit gekümmrt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Meine Meinung zu Segmüller ist im Moment nicht so gut, der direkte Verkauf mit Segmüllers Mitarbeiter war wirklich gut, aber ansonsten kann ich nichts positives über Segmüller sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Der Kundendienst von Segmüller war nicht erreichbar. Endlose Warteschleifen bei der Service Hotline. Auf Emails hat niemand reagiert. Erst nach Eintragung der Beschwerde in REKLAMATION24 hat zu einer Reaktion des Kundenservice geführt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Aussitzen bis der Kunde aufgibt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Wurde am Telefon abgefertigt und wir müssen ewig denn Herrn nachrufen habe ein Angebot bekommen das aber für so einen Pfusch lächerlich ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
Ich habe mehrmals angerufen, immer lief ein Band man würde baldmöglichst zurückrufen oder aber man sollte eine E-Mail schreiben. Zurück gerufen wurde nie, auf meine E-Mail kam ein mal eine Antwort man würde meine Beschwerde weiter leiten. Ich habe mich fast täglich gemeldet bei Segmüller, nie konnte ich mit jemanden sprechen, bis ich im Internet auf den Reklamations-Link gestoßen bin, wo mir endlich geholfen wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2022
Nach unserer Beschwerde bei Reklamation24 im Januar hat sich der online Kundenservice sehr schnell bei uns gemeldet und hat uns angeboten, die Tempur Matratze mit einem Abschlag zurückzunehmen, wenn wir uns neue Matratzen bei Segmüller in Weiterstadt aussuchen. Das Angebot haben wir angenommen, uns neue Matratzen ausgesucht, die alten wurden bei der Neulieferung Ende Mai mit abgeholt und den Differenzbetrag haben wir nach Abzug des vereinbarten Abschlages gutgeschrieben bekommen. Das hat reibungslos geklappt - Danke an Herrn Renz!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2022
Alles besten geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Man hat sich zwar gemeldet und dann behauptet: " Wir können es besser ", melden Sie sich beim nächsten Besuch, aber für die Patzer die passiert sind hat man sich nicht wirklich freundlich entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2022
Sehr schnell gemeldet gleich am nächsten Tag ,nämlich heute ! Und kommen nächste Woche zum reparieren ! Super service sehr nett ! Habe meine ganze Wohnung von Segmüller einrichten lassen und würde immer wieder dort kaufen ! Da es immer passt . War auch das erste mal das etwas defekt war .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2022
Freundliches Gespräch, Problem soll bereinigt werden, auch Einsicht war da,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2022
Alles gut, bitte löscht die veröffentlichte Reklamation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2022