Habe anfangs der Woche eine neue Küche bekommen und bin total unzufrieden mit dem Einbau

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2022
  • #384968
  • 301
Anzeige

Habe am Montag und Dienstag eine neue Küche bekommen bin sehr unzufrieden mit dem Einbau da vieles nicht stimmt war am Mittwoch schon dort und habe reklamiert aber es hat sich noch keiner gemeldet.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2022 um 13:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde am Telefon abgefertigt und wir müssen ewig denn Herrn nachrufen habe ein Angebot bekommen das aber für so einen Pfusch lächerlich ist.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.