Bruchstelle an der Schublade der bestellten Wickelkommode

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2024
  • #585777
  • 76
Anzeige

Wir haben am 09.02.2024 das Kinderzimmer Kira Paidi bei Ihnen bestellt und gestern (20.02.2024) wurde es geliefert und aufgebaut. Beim Aufbauen stellten die Mitarbeiter fest, dass eine Schublade einen Riss hat. Bilder füge ich im Anhang bei.
Wir bitten daher um Ersatz in Form einer neuen Schublade oder einer Gutschrift?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-02-2024 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 09:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.