Wir haben am 09.02.2024 das Kinderzimmer Kira Paidi bei Ihnen bestellt und gestern (20.02.2024) wurde es geliefert und aufgebaut. Beim Aufbauen stellten die Mitarbeiter fest, dass eine Schublade einen Riss hat. Bilder füge ich im Anhang bei.
Wir bitten daher um Ersatz in Form einer neuen Schublade oder einer Gutschrift?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-02-2024 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-02-2024 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
22-02-2024 um 09:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.