falsche Lieferzeiten!

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535584
  • 234
Anzeige

Ich habe für meinen Sohn eine Couch gekauft, da eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angegeben wurde. Erst nach einer Woche bekamen wir eine Nachricht, dass sich die Lieferung, die mein Sohn dringend benötigt! Bis Ende Oktober hinauszögert. Das ist sehr unfair, denn andere Möbelfirmen haben jetzt auch so eine lange Lieferzeit und uns ist eine Woche verloren gegangen. Wir hatten die Couch schon bezahlt und benötigen sie auch noch weiterhin. Wir bekamen ziemlich direkt ein Storno angeboten, was mich sehr überraschte. Braucht Segmüller keine Kunden mehr? Warum versucht man nicht, den Neuen Kunden zufriedenzustellen, indem man ihm einen Preisnachlass anbietet von mindestens 150 Euro, da er fast acht Wochen auf eine Couch warten muss, die er vertraglich mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen eingegangen ist? In diesen acht Wochen muss ein anderes Bett jetzt besorgt werden, da die Couch mit Bettfunktion bestellt wurde. Wir waren bei Segmüller aufgrund einer Empfehlung von Freunden, die sich dort gerade eine Küche gekauft haben. Die Möbel sind wunderbar, doch was bringt das, wenn keine Interesse am Kunden gezeigt wird.
Ich hoffe sehr schnell eine Antwort von ihnen zu erhalten.
Beste Grüße
****** ******

Teilen

30-08-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 14:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

30-08-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 22:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.