Großes Loch im Laminat

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2024
  • #588709
  • 74
Anzeige

Hallo, das Möbel wurde am 04.03.2024 aufgebaut. Während des Aufbaus hörte ich des öfteren laute Geräusche und bin zu den Monteuren gegangen. Sie sagten alles sei in Ordnung. Das Möbel wurde aufgebaut und außer dass der Monteur ein Teil vom Schrank kaputt gemacht hat, sagte er nichts weiteres. Gestern ist uns dann aber unter dem Bett ein ca 1qcm großes Loch im Laminat aufgefallen. Das müssen die Monteure gemerkt haben. Da aber auf dem Bett der Rost und die Matratze schon lag, konnten wir das Loch noch sehen. Nur durch Zufall hat es meine Tochter gestern Abend bemerkt. Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme zur Behebung des Schadens. Ich bitte auch den Restbetrag von 880€ nicht abzubuchen, da ich diesen ansonsten zurück buchen lasse.

Teilen

06-03-2024 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 09:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.