Gestern den 27.01.2023 war ich in ihrem Hause in Parsdorf und habe einen Kaufvertrag für 2 zusammenstellbare Betten unterschrieben. Ihr Verkäufer Herr Dexler Zabullah, hatte mir durch die Sicherheitsscheibe den Vertrag vorgelesen und mir erkärt das ich in den nächsten 10 Tagen, 10% Anzahlung leisten müsse. Heute wollte meine Frau die Überweisung durchführen und es stand am Kaufvertrag statt 557,..€, ein Zahlungsbetrag terminiert zum 7.2.23 von 4600,-€ da.
Bitte um Erklärung warum Kaufvertrag von mündlicher Absprache (Verkäufer hat mir *falsch vom Vertrag vorgelesen) abweicht und um Berichtigung! Desweiteren wurde mir das Spangenset für das Zusammenhalten der beiden Betten zugesagt. Leider finde ich auch dieses Verbindungs-Zangenset auf dem Kaufvertrag, trotz damaliger mündlicher Reklamation, nicht aufgelistet.
Wenn mir ein Verkäufer von Sägmüller was vorliest bin ich auch im Glauben das dies auch dem Blattinhalt entspricht.
Bitte um baldige Bescheid damit wir den Kauf abschließen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Segmüller
30-01-2023 um 10:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nur "Reklamation 24" hat sich bis dato gemeldet. Ich gehe davon aus, falls sich keiner bis zum 29.2. um das Problem kümmert und das der Auftrag nicht zustande kommt. Bitte um Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
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