Fehlende Schrauben

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456105
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Im Dezember 2020 kauften wir 2 Drehstühle für die Küche.
Im November 2022 stellten wir an einem Stuhl fest, dass das Gestänge gebrochen war.
Der andere Stuhl gab beim drehen komische Geräusche von sich.
Daraufhin habe ich eine Mail an die Fa Segmüller geschickt. Keine Reaktion.
Daraufhin versuchte ich telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Nervtötend Musik und der Hinweis schnellstmöglich verbunden zu werden.
Nach ca. 15 Minuten genervt aufgegeben.
Nochmals mit Mail versucht.
Antwort kam Ende November.
Stühle werden ausgetauscht. Am 4. Dezember kamen die Stühle die alten wurden mitgenommen.
Beim Auspacken und montieren stellten wir fest bei einem Stuhl fehlen die Schrauben.
Am selben Abend noch eine Mail geschrieben und um die Zusendung der Schrauben gebeten.
Heute haben wir den 9. 01. 2023 ich habe weder eine Antwort noch die Schrauben erhalten.
Anrufen kann man auch nicht, da man sofort in die Warteschleife gelangt.

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09-01-2023 um 14:59 Uhr


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Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 16:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich über Reklamation 24.de/seg mein Anliegen geschildert habe, hat es keine 24 Std. gedauert und die Fa. Segmüller will die Schrauben in den nächsten Tagen per Post schicken.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

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