Meine Mail v. 30.07.2023 an Herrn Franke und Herrn Rühl
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Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 21:09 Uhr
Warte zeitnah auf Antwort! Unverschämtheit für eine bevorzugte Bearbeitung von über 100.000 Beschwerden zusätzlich 3,99€ zu verlangen. Hoffentlich kommen für Seegmüller nochmal andere Zeiten, wo der NUR 7000€-Kunde evtl. im Vordergrund steht!
Antwort von Segmüller
01-08-2023 um 08:43 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 06:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
„Kundenservice“ in Friedberg kann/will nicht helfen, Dienst nach Vorschrift. Immer nur Weiterleitung an die Filialen, danach ist der Kunde auf sich allein gestellt.
Unverschämtheit, für eine berechtigte schnellere Bearbeitung einer Reklamation noch zusätzlich Geld zu verlangen!
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