Kauf Ledergarnitur am 11.3.21 für € 3.144,--

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2024
  • #589666
  • 65
Anzeige

Auf der längsseits der Couch sind 2 Elemente nach der kurzen Zeit durchgesessen, dies wurde letzte Woche Vorort reklamiert, daraufhin kam ein Tag später ein Anruf der Firma, quasi man kann sich nicht jeden Tag auf die gleiche Stelle setzen (es betrifft aber 2 Elemente), es kann ein ein Sachverständiger geschickt werden, gegen Vorkasse von € 200,---, was ist das denn für ein Geschäftsgebaren? und das bei 5 Jahren Garantie, da muss es doch eine Kundenfreundlichere Lösung geben.

Teilen

11-03-2024 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 10:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÃœLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.