Keine Lieferung und man wird angelogen was das zeug hält

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2018
  • #2605
  • 1.095
Anzeige

Liebe Leser ,

wir haben uns ein Klappenschuhschrank , ein Kleiderschrank und eine Garderobenpaneel bestellt , das am 02.11.17 .

Angeblich sollte dies in der 51/52 Woche ausgeliefert werden , wir haben heute denn 07.03 und nichts ist passiert !

Die waren auch angeblich wohl zum liefern bei mir und da hat niemand die Türe geöffnet. Die haben wohl ein Brief eingeworfen ... auch eine dreiste lüge !

Wurde dann beliefert in der 3 Woche .. total demoliert ! Sollte wieder in der 8. Woche geliefert werden , na raten sie mal ... immer noch nichts ... meine Wohnung sieht immer noch wie ne Baustelle aus , Vielen Lieben Dank Segmüller .


Das erste und letzte mal !!! Nichts zu empfehlen !!! Man wird hier angelogen was das zeug hält ...

Teilen

07-03-2018 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2018 um 17:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll man sagen ... fast ein halbes Jahr wartet man auf Möbeln ... nichtmal bereit eine Entschädigung zu bezahlen !

Ist das letzte mal das ich dort gewesen bin ... nie wieder und nicht zu empfehlen !! Geht lieber zu anderen Möbelhauser ... seit definitiv besser aufgehoben

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.